Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe für die wulfman-Coin gestimmt.
Wäre die Wahl geheim, hätte ich anders gestimmt.
Aber so sehe ich ja das Zwischenergebnis, so daß ich aus rein taktischen Erwägungen gewählt habe.
Ja, wulfman ist der Chef, aber ich finde diese Art Abstimmung nicht in Ordnung.
Eine Mail an wulfman wäre meines Erachtens besser gewesen, dann dann hätte niemand
Zwischenergebnisse einsehen können.
Warum das hier eine namentliche Abstimmung ist, ist mir wohl beim Überfliegen der Münzthreads nicht klar geworden, jedenfalls habe ich für die Sulzer gestimmt.
Ich bezweifele allerdings, daß sich die feinen Details des Wappens im wulfman-Vorschlag auf eine Coin übertragen lassen. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Wäre schön, wenn es doch funktioniert.
Gruß,
Felix
EDIT: Habe jetzt doch noch in einem der anderen Threads entdeckt, das das Wappen als Relief und nicht in Farbe kommt. Dann geht es auch mit den Details.