• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung: Neuer Dreckscache!

hide park

Geocacher
Ars Letete schrieb:
Okay, okay, verzeiht meine Überschwenglichkeit, es hat mich einfach aufgeregt, dass auf einmal Urin auf Hose, Hemd und Schuhen war. Der Log wurde nach erneutem Durchlesen als übertrieben empfunden, der Eintrag wurde bearbeitet. Es tut mir Leid, aber ich hoffe ihr versteht wenigstens, dass ich ein wenig wütend geworden bin.

:up:

moenk

Administrator
Teammitglied
Schon verständlich dass man da emotional wird - für die Wartung vormerken sollte reichen.
Bis zum Dönerstag haste auch sicher wieder saubere Finger ;-)

EW742

Geomaster
Schrottie schrieb:
EW742 schrieb:
Lass es mich anders formulieren: Die Wahrscheinlichkeit auf einen solchen Cache zu stoßen ist in Berlin aufgrund meiner Erfahrung deutlich höher als in Brandenburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Bayern oder Hamburg.
Das würde ich so eher nicht unterschreiben. Es mag sein, das die hohe Cachedichte in Berlin das Gefühl vermittelt, schneller mal schlechte Caches zu erwischen, aber wenn ich mich recht erinnere, dann schließt Du ja bspw. Mikros generell aus Deinen PQ aus und das ist wesentlich wirkungsvoller als ein Filter nach Bundesländern.

Ja, beides zusammen erscheint zunächst als viel zu kräftiger Filter, aber er funktioniert sehr gut. Dadurch fällt auch der mir bekannte Pisseckencache in Brandenburg (ein Mikro in Hoppegarten) durchs Raster. Aufgrund der hohen Cachedichte ist das aber nicht wirklich ein Problem, es gibt noch genügend zu finden.

Gruß
EW742

Oben