• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adoption Filmcaches in Potsdam

Golgafinch

Geocacher
Euni schrieb:
Bei den restlichen zwei Caches müsste Golgafinch entscheiden, ob er sie noch übernimmt.
Wenn du damit "For Eyes only" und den kleinen Muck meinst, bei dem Einen hab ich keine Idee wie man das unauffälliger machen kann :???: und bei dem Anderen fehlt ja leider das tolle Finale. Und als Micro :zensur:
Also mach mal ruhig.
 

mic@

Geoking
Euni schrieb:
Da ich meine Arbeitsstelle in 1 km vom Final habe, werde ich in den nächsten Tagen eine Dose auslegen und hoffe, dass sie nicht zu häufig gemuggelt wird.

Viel Glück dabei, Du bzw. die neue Dose werden es brauchen.
Hier ein Link zum Thema: http://mica.podspot.de/post/filmcaches
Und Danke für Deinen Kommentar!
 

Euni

Geocacher
Lieber Mic@, lieber Golgafinch,

danke für Eure Rückmeldungen.

Dann würde ich Filmcacher bitten mir neben Die neue Heimat auch das Tagebuch des Kleinen Muck und For eyes only zur Adoption anzubieten.

Beim Tagebuch des Kleinen Mucks könnte es kompliziert werden. Da ich aber in ca. 200 m einen GC-Cache habe, komme ich ohnehin häufig vorbei.

Eine schöne Woche wünscht

Euni
 
A

Anonymous

Guest
mic@ schrieb:
Wie schon geschrieben: Ich würde die Zirruswolken zu einem Virtual umbauen.
Das wäre recht schade, denn zum Einen muss ich die gesamte Filmserie noch machen und habe mich deswegen sehr gefreut das sie weiterleben soll und zum anderen hat es hier in der Gegend genug virtuelle Caches.

Echte Dosen braucht das Land! :D
 
OP
F

Filmcacher

Geonewbie
So, melde mich auch wieder zum Dienst...

'Die neue Heimat' muss ich mal abklären, da der ja auf eigenem Grund liegt, ob der nicht selbst weiter gepflegt werden soll... sonst biete ich ihn dir (Euni) an.

Auch freue ich mich, dass du Euni die letzten zwei übernehmen möchtest. Bezüglich des Kleinen Mucks, da wäre de Filmpark evtl. auch mit einzubeziehen, wenn etwas befestigt/installiert werden soll z.B., haben wir ja vorher auch gemacht und denke mal, das es da Möglichkeiten gibt...

Ja, Dosen braucht das Land! :^^:
Schade schade, dass wir selber nicht teilnehmen konnten, aber umso mehr freut uns das Fortbestehen der Serie!

Beste Grüße

Filmcacher
 

Euni

Geocacher
Ihr Lieben,

bald können wir diesen Fred schließen:

Innerhalb einer Woche haben 15 von 16 Caches neue Ownerinnen und Owner gefunden. Toll!

Bezüglich Die neue Heimat werde ich ja sehen, ob ich noch ein Adoptionsangebot bekomme oder ob der Cache von Filmcacher wieder aktiviert wird.

Schöne Herbstferien wünscht

Euni
 
OP
F

Filmcacher

Geonewbie
Hallo Adoptiveltern!

Wir freuen uns auch, dass es so schnell ging, sehr schön!
Die Caches liegen noch vor Ort, ihr könnt sie dort einsammeln. Es wäre toll, wenn ihr die Kameras bei Gelegenheit im Lindenpark abgeben könntet. Dort könnt ihr euch dann auch immer einen neuen Stapel Quartettkarten holen. Mehr Infos bekommt ihr hierzu noch per Mail.

Euni, du darfst dich freuen über einen Cache mehr, schick ihn dir gleich rüber...

Viel viel Spaß damit, und wenn was ist... einfach melden!

Filmcacher
 

Golgafinch

Geocacher
Na dann wollen wir mal schauen, daß es bald weiter gehen kann.
Jetzt gehts kräftig ans Listing anpassen und Hint schreiben. Und Sonntag große Spoilerfotorunde.
Das mit den Kameras ist irgendwie selbsverständlich, aber immerhin erübrigt sich die Frage wohin da mit.
Natürlich bleiben die Infoschreiben in der Dose. Die sind doch neben den Quartettkarten das Salz in der Suppe.
Ich denke mal auch, daß dieser Fred ich dicht gemacht werden kann. Alle weiteren Unklarheiten und Abstimmungen können per Mail usw. erfolgen. Das Wichtigste ist durch.
 

EW742

Geomaster
Golgafinch schrieb:
Ich denke mal auch, daß dieser Fred ich dicht gemacht werden kann. Alle weiteren Unklarheiten und Abstimmungen können per Mail usw. erfolgen. Das Wichtigste ist durch.

Eine Sperrung eines Freds macht aus meiner Sicht nur Sinn, wenn die Beteiligten unsachlich/persönlich werden und eine kurze Pause zum Durchschnaufen brauchen. Hier lief doch alles entspannt ab, für die Dosen wurden neue Owner gefunden, alles gut.

Möglicherweise meldet sich in einem halben Jahr noch jemand, der die Serie um seinen persönlichen Lieblingsfilm erweitern möchte, ich halte es also für deutlich sinnvoller, in diesem Fred nicht weiter einzugreifen.

Gruß
EW742
 

Golgafinch

Geocacher
Da es hier nicht um Dosen zu irgendwelchen Lieblingsfilmen geht, sondern um die Rettung und Fortführung auf einer bestimmten Idee beruhender Caches, ist das Thema durch.
Gruß
Golgafinch
 
Oben