• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adoptiv-Owner für NC (Potsdam) gesucht!

felix27

Geonewbie
Hallo,

nach fast 3 schönen Jahren mit den beiden Caches...

Nachts hinterm Telegrafenberg - LP Nightcache (GC1XWDJ)
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1076b418-9d16-4026-a572-48fa3969cc94
und
Bonustrack(back) - Nachts hinterm Telegrafenberg (GC1YG77)
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e9eee158-d7e1-42b2-afb9-bb459746fb4b

...bin ich geneigt die beiden an einen verantwortungsbewussten ;) Adoptiv-Owner abzugeben bzw. für neue Kreationen vor Ort ins Archiv wandern zu lassen!

Da ich aus verschiedenen Gründen immer weniger Zeit habe, noch echten Elan zur Weiterentwicklung der Caches in dieser abenteuerlichen Umgebung spüre, wäre ein Nachfolger mit viel eigener Initiative zur Cachepflege und -weiterentwicklung sehr willkommen.

Wer möchte...
2 ausbaufähige Nacht-Caches (Main+Bonus) in schöner (LP-)Umgebung
inkl. derzeitigem Reflektoren- und Dosenbestand
und allen Daten auf geocaching.com
...adoptieren.

Gesucht wird ein Owner mit...
- viel Freude an der Weiterentwicklung oder Überarbeitung von LP-Nightcaches
- dem Willen viel aktuelles Nightcaching-KnowHow einfließen zu lassen
- der Lust sich kreativ in den Ravensbergen auszutoben :D
- eigenen Multicaches auf "vergleichbarem" :???: Niveau

Schreibt eure Rückfragen einfach hier ins Forum, Bewerbungen gerne per PN an mich.
Falls kein Nachfolger gefunden wird, werde ich den Cache mit dem Beginn der Sommerferien am 21.06.2012 wahrscheinlich ins Archiv überführen :( .

Sonnige Grüße aus Potsdam,

felix27
 
OP
F

felix27

Geonewbie
Die Entscheidung ist gefallen... :shocked:
...der Cache hat einen neuen Owner (roamer_ge) gefunden :D

Vielen Dank fürs mitfiebern ;) und nicht traurig sein. Da draußen ist noch Platz für viele weitere spannende :gott: Dosen!
Viel Spaß an roamer_ge mit den beiden Caches.

Eine schöne Jagdsaison wünscht...felix27
 
Oben