• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Advent 3.0 - Schalt doch mal den Tannenbaum an..NC

maxfire810

Geocacher
Hallo Cachergemeinde

Ihr wartet bestimmt alle auf den 3. Adventcache... Ich auch, und ich werde langsam nervös.
Der Cache liegt seid einer Woche zum publishen vor, aber bis jetzt keine Reaktion.
Obwohl Rund um BS gepublisht wird!!
Auch mehrere Mails an die Reviewer blieben unbeantwortet.

Sollte der Cache bis morgen Abend nicht veröffentlich sein, werde ich euch an dieser Stelle weiter informieren.

Gruß Marcus

OP
maxfire810

maxfire810

Geocacher
Na bitte, geht doch...

aber eins noch....
Wenn man genau weiß, das da, wo man den Cache platziert hat, kein anderer liegt.
Aber der Reviewer dir schreibt:

Leider gibt es Abstandskonflikte mit anderen Caches: Da du den Cache als FTF gefunden hast, solltest du wissen, wo er liegt... Dein Start ist nur 6m entfernt

...dann versteht man die Welt nicht mehr.

In diesem Sinne.
Gruß Marcus

Guido-30

Geowizard
Sowas passiert meist dann, wenn irgend ein Owner der Meinung ist, die finale KO seines Mysterys nicht richtig angeben zu müssen. Irgendwann hat dadurch dann jemand anders genau solchen Ärger.

fabibr

Geomaster
Es muss auch kein gepublishter Cache sein. Auch vorbereitete Listings, wo kein Haken bei Listing ist aktiv gesetzt ist, kann der Reviewer sehen. Ich hatte dies auch schon mal, da hatte ein anderer Cacher mal 6 Monate vorher was geplant und ein Listing erstellt. Cache wurde dann nicht frei geschalten, da ja jemand so zu sagen die Gegend reserviert hat.

Oben