• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ADVENTURE PROBLEMMELDUNG

schatzi-s

Geowizard
sorry, fuer das Geschrei, aber ich habe diesen dramatischen Text so aus der Mail kopiert ;-)

Das ist das zweite Mal, dass ich so etwas erhalte. Beim ersten Mal wollte sich eine Sockenpuppe fuer eins meiner Logs raechen, diesmal scheint jemand wirklich nichts gefunden zu haben.
Dass er sich nicht direkt an mich wendet und so nicht weiterkommt (der Cache ist in Reihenfolge), ist ja ok und sein Ding, aber bin ich blind oder fehlt vor lauter Drohungen bei diesen Mails die nicht ganz unwichtige Information an welchem WP der Cacher ein Problem hat?!
"
Quer durch den Rhododendron-Park hat eine neue Problemmeldung eines Spielers:

Problemmeldung von: *
E-Mail: *
Details zum Problem: Answer isn't on-site


Wir empfehlen, dass Du Dein Adventure überprüfst und mögliche Probleme löst, wegen derer die Spieler das Adventure aktuell nicht beenden können. Weitere Problemmeldungen können eventuell zu zusätzlichen Maßnahmen bei Deinem Adventure führen."
 
OP
schatzi-s

schatzi-s

Geowizard
Schon klar, aber das waehlt man an einer bestimmten Frage/ Station aeh: bei einem bestimmten Abenteuer aus und genau diese damit bekannte Stationsnummer koennte das System automatisch mitschicken,

Ich habe den Suchenden sofort angeschrieben und er hat mir die Station genannt.

Da der Hinweis schon vor langer Zeit zerstoert wurde und ich keine passende alternative Aufgabe gefunden habe, habe ich das Listing im Listing erwaehnt, da man auch ohne Schild auf die Loesung kommen kann. Laut Aussage des Cachers hat er die richtige Loesung auch erfolglos probiert. Ich vermute einen Tippfehler ...
 
OP
schatzi-s

schatzi-s

Geowizard
Nein, eigentlich nicht. Haben viele Cacher vor ihm auch geschafft. Wenn man das richtige Wort aber ausprobiert und sich dabei verschreibt, dann gehen Einem vermutlich nach ein paar Versuchen die Ideen oder die Lust aus...
 
Oben