Ich nehme an, dass ReGa für Rentnergang steht. Ich glaube nicht, dass -jha- etwas Demotivierendes schreiben wollte, eher das Gegenteil. Ich habe alle Rentnergang-/Helden-Caches alleine und an einem Wochentag gemacht - das war mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Ich habe bei keinem einzigen Cache einen anderen Cacher getroffen, während in vielen Logs von Schlangestehen, Rudelcachen etc. die Rede ist.ReGa schrieb:Echt de- motivierend......wir werden mal darüber nachdenken.
Ich schreibe es dann einfach mal:buddeldaddy schrieb:Trotzdem, wäre schön wenn noch viel mehr Owner so eine Qualität legen würden statt irgendwelche pissel-Micros. Wobei da das Gebiet um Lorsch, Einhausen, Bensheim ja für seine Qualität bekannt ist.![]()
Das ist das Problem bei der Rekrutierung von Neucachern (egal ob jetzt mit Medien/Reporter im Schlepptau oder nur so "mit Gastcacher":azimut400gon schrieb:Für Sie war es das erste Mal, dass Sie uns beim Cachen beigewohnt haben und Ihre Begeitsterung stieg von Stage zu Stage.