• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alles in Ordnung, Schredder?

OlliMcFly

Geocacher
Als Zeitzeuge würde ich mal sagen: Das war ne ziemliche Sauerei da oben...
icon_blankass.gif

1887

Geomaster
Moin,

na ich seh schon, deswegen noch einmal kurz einen Cache vorm Urlaub... wird alles ausgenutzt... :skullsjongleur:

Ich werde demnächst auch wenig mehr auf den Auslöser drücken... :foto:

Frau Kümmelsaft & Co. schrieb:
Wo war ich denn da schon wieder?

Bei einer Frau? Keine Frage: Einkaufen:

stiefel.jpg

Wenn du schon im Urlaub an mich denkst, hast du mir dann wenigstens auch die grünen Blümchengummistiefel mitgebracht???
Mittlerweile kann ich (dank der fürsorglichen und hilfsbereiten Cachergemeinde :motz: ) offen und frei über meine Gummistiefelsucht sprechen.

1887

Geomaster
Frau Kümmelsaft & Co. schrieb:
Wenn du schon im Urlaub an mich denkst, hast du mir dann wenigstens auch die grünen Blümchengummistiefel mitgebracht???
Mittlerweile kann ich (dank der fürsorglichen und hilfsbereiten Cachergemeinde :motz: ) offen und frei über meine Gummistiefelsucht sprechen.

Leider kannte ich die Größe nicht, hätte ich sonst sicher gemacht... aber das Foto enthält noch einen dezenten Hinweis, wie man fast anonym bestellen kann (damit die Nachbarn es nicht mitbekommen, kann man sicher um ein neutrales Paket bitten...)

inet.jpg

Greendragon68

Geocacher
Ja, die Stiefel wurden von Ort zu Ort schöner. :eek:ps:

Interessant wäre es auch gewesen den einen oder anderen englischen Cacher zu treffen, aber leider gabs nur Visitenkarten als Logeintrag:

Anhänge

• cacher.jpg
    cacher.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 1.098

schredder

Geocacher
:lachtot: :gott: :gott: :gott: :lachtot:
Respekt für diese Visitenkarte, da könnte man aus jeder Eigenschaft einen Nickname machen.
Aber was bedeutet "Vicker" und wer ist "Mawgan"? :zensur:

schredder

Geocacher
Weiter geht es:

Wenn Cacher Sandkuchen backen, welche Förmchen benutzen sie da wohl?

Anhänge

• SSL23147.jpg
    SSL23147.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 1.603

1887

Geomaster
Ich dachte hier soll auf das heftigste gedisst werden...

Die Gerichte haben es bestätigt: Kein Platz für Schredder in Hannover!

schredder.jpg

schredder

Geocacher
Bundescacheminister schrieb:
Noch schnell was zu trinken holen bevor es weiter geht...
Scheinbar hat 1887 öfters mal Durst...Vielleicht vorher mal was zu trinken einpacken
(Oder war es am Abend zuvor vielleicht ein Küstennebel zuviel?)

Anhänge

• Jann hat Durst.jpg
    Jann hat Durst.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 775
Oben