• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

Landmaus

Geocacher
Ach ich vergass ja das auch das Kleingedruckte von den Optikern gut gelesen werden kann :wink: .
Komm halt mit suchen unter den Buchen und hilf uns finden unter den Linden, dann sehen wir uns bald vielleicht auch im Wald.
Gruß Landmaus
 

Border

Geoguru
TB-Cito hat heute Geburtstag. Sie wird :oops: :oops: :oops: :oops: !

Maggi, alles Gute zum Burtseltag und

tu nicht burzeln
beim Suchen zwischen Wurzeln
Viel Spaß beim Suchen
unter Buchen
beim Finden
unter Linden
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Ja Maggi, Du und älter werden? Das hätte ich ja nie vermutet!

Viel Spaß beim Feiern und weitere glückliche :oops: :oops: :oops: :oops: Jahre
 
A

Anonymous

Guest
Da schließen wir uns doch mal an und wünschen alles Gute zum Burtseltag!
 
Hexenmäßige Geburtstagsgrüße auch von mir / uns hier aus Esslingen! Laß Dir im neuen Lebensjahr keine grauen Haare wachsen, Dich von niemandem ärgern, Dich mal wieder blicken, Dich auf die Gulaschsuppe ein - und vor allem: Laß Dich niemals nie vom Cachen abhalten :lol: :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Maggi!!!

Liesche :D :D :D
 

csterix

Geocacher
Liebe Maggi, sei auch aus Fellbach ganz feste gedrückt (soweit die Arme reichen...) alles Liebe zum Burzeldaag, csterix
 

retobea

Geocacher
Heute schon am Telefon gratuliert,hier nochmal:
HÄBBI BÖRSCHDEI zom Zwoiazwanzg'schda(oder der 23 er?)MAGGI!
 

TB-Cito

Geomaster
Viiiiiiiiiielen Dank

für die vielen Glückwünsche über das Forum und am Handy,Telefon,E-Mail, ICQ........hot mi tierisch gfreit. :wink: :D
 

Border

Geoguru
Am 27.11. ist Teddy007 1 Jahr Forumsmitglied (leider lassen sich zu seiner icq-Zugehörigkeit keine Angaben machen).

Nun höre ich aus diversen (allerdings unsicheren) Quellen, dass er zusammen mit Baerle007 zu diesem Datum einen Event plant. Weiß da jemand was Näheres?
 

Border

Geoguru
Ich möchte der verehrten Gemeinde mitteilen, dass wir einen neuen mit über 1000 Funden haben:

Herzlichen Glückwunsch an die PIGGELDIES zum 1000+
 
OP
T

TKKR

Geoguru
So,
die piggeldys haben die 1000er auch übersprungen. Glückwünsche dazu auch aus dem nebligen Ulm.
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
So,
die piggeldys haben die 1000er auch übersprungen. Glückwünsche dazu auch aus dem nebligen Ulm.

Ich habs vor Dir gemerkt, ich habs vor Dir gepostet! Ich habs vor Dir gemerkt, ich habs vor Dir gepostet! Ich habs vor Dir gemerkt, ich habs vor Dir gepostet! Ich habs vor Dir gemerkt, ich habs vor Dir gepostet! Ich habs vor Dir gemerkt, ich habs vor Dir gepostet! Ich habs vor Dir gemerkt, ich habs vor Dir gepostet! Ich habs vor Dir gemerkt, ich habs vor Dir gepostet!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Ich möchte der verehrten Gemeinde mitteilen, dass wir einen neuen mit über 1000 Funden haben:

Herzlichen Glückwunsch an die PIGGELDIES zum 1000+
Das war wohl gleichzeitig. Es sind somit Glückwünsche²
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Ich sag jetzt nicht, dass ich wieder schneller war. Der ist halt benebelt!
1141.gif
1141.gif
1141.gif
1141.gif
1141.gif
1141.gif
1141.gif

lass das gequake.... :lol:
 

Zerber

Geocacher
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Found Nr. 1000!
Da lohnt sich der GrillEvent ja richtig. :)
 

retobea

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch zum ersten "K",der Ü1000-Club wird rasant grösser,das ist prima,wieder ein Grund zum anstossen!
Grüssle retobea
 
Oben