• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[alt]GEOCACHING-eine Geissel der [email protected]

Ankh0

Geonewbie
Wer langeweile hat, der findet hier eine äußerst unterhaltsame Diskussion übers Cachen und warum es verboten gehört.

Der geistreiche ;) Beitrag ist bereits von 2008.
Falls bereits bekannt, bitte ich um Entschuldigung für Doppelpost.

Ich habe mich köstlich amüsiert :D

JR849

Geowizard
Stell dir vor du wärst Jäger und würdest so manchen geistreichen Thread hier im Geoclub lesen... Da sind bestimmt genau so viele Dummschwätzbeiträge dabei wie bei denen und wenn ich ganz ehrlich bin kann ich so manchen Waidmann auch verstehen, was bei den Cachern nicht immer der Fall ist. ;-)
BTW: Ich glaube nicht dass wir noch mehr "HihiSchauMalDieDummenJäger"-Threads brauchen. :-/
Just my 0,02 EUR

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Nur mal so nebenbei: Mein Nachtcache liegt, nachdem er gemuggelt wurde, direkt an einer Fangjagd-Schule eines befreundeten Jägers, der auch dafür gesorgt hat, mein Final-Equipment wiederzubekommen. Damit der "Schatz" sicherer liegt, schlug er den neuen Platz vor.

Ich weiß ja nicht, mit wem der eine Herr Jäger gesprochen hat, aber wir unterhalten uns eigentlich immer zivilisiert.

Es gibt halt solche und solche - und ehrlich gesagt habe ich wirklich schon erschreckende Spuren unserer Zunft entdecken müssen. Ganz unberechtigt ist die Sorge seitens der Jäger und Förster nicht.
Aber, wie schrieb der eine so schön: "Es ist eine Trendsportart, und die ebbt auch wieder ab".
Das hoffe ich auch, denn die "Touri-Gelegenheits-Bespaßungs-Dosensucher" sind definitiv KEINE Bereicherung.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander

Zappo

Geoguru
JR849 schrieb:
Stell dir vor du wärst Jäger und würdest so manchen geistreichen Thread hier im Geoclub lesen... Da sind bestimmt genau so viele Dummschwätzbeiträge dabei wie bei denen und wenn ich ganz ehrlich bin kann ich so manchen Waidmann auch verstehen, was bei den Cachern nicht immer der Fall ist. ;-)
BTW: Ich glaube nicht dass wir noch mehr "HihiSchauMalDieDummenJäger"-Threads brauchen. :-/
Just my 0,02 EUR

Full ACK

Zappo

OP
A

Ankh0

Geonewbie
JR849 schrieb:
Just my 0,02 EUR

Wollte hiermit niemandem auf die Füße treten und habs verstanden. Nichts für ungut

Oben