• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Am 12/13.02 in München

Weitsicht

Geocacher
Hallole,
am 12 und 13 sind wir (Weitsicht % Nevercomeback) zwei Schwaben in München unterwegs und wollten anfragen ob es besonderst empfehlendswerte Caches in München gibt?
Vieleicht weiß jemand von euch ein günstiges Hotel ?!
Danke schon mal vorab :^^:
Egal welcher Cache gerne auch T5
Allerdings wird nix mit Nachtcaches, da wir am 12 abends auf einer Veranstalltung sind,
außer es würde sich lohnen noch eine Nacht dranzuhängen :D
 

Windi

Geoguru
Wenn man ein wenig Technikverliebt ist sollte man auf alle Fälle folgenden Nachtcache mal gemacht haben. Da lohnt es sich auch noch eine Nacht dranzuhängen.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e40901e3-d5a2-4579-ac01-1152d7744358
 

Blazek

Geocacher
ich will ja nichts gesagt haben, aber:
irgendwie hab ich das Gefühl das genau dieses Thema jeden Monat neu hier gepostet wird....
 

Beamer

Geomaster
Wie wäre es mit einer "Benachrichtigung" (oben im München Teil) mit einer kleinen Liste an besonderen Cachen in München.
Aufgeteilt ist LP, T5, Sightseeing usw.
So könnten die Meisten fragen schon beantwortet werden.
 
OP
W

Weitsicht

Geocacher
Blazek schrieb:
ich will ja nichts gesagt haben, aber:
irgendwie hab ich das Gefühl das genau dieses Thema jeden Monat neu hier gepostet wird....


Ich hab den Thread oben schon gelesen :eek:ps: , allerdings waren die Tipps vom Mai, in zwischen kann sich ja viel geändert haben, außerdem waren die Seite 2 und 3 nicht so prickelnd :???: und drittens hab ich noch nach einem günstigen Hotel gefragt. :insel: .....



Vielen Dank für eure Tipps :gott: , da werden wir wohl ein langes WE in München machen...
 

Knigge77

Geocacher
Zwei Hotels (jew. 4* und 5*) hätte ich Dir... jedoch nicht ganz so günstig (jew. EUR 104,00 im DZ inkl. Frühstück).
Da wir ja keine Werbung machen sollen, bitte per PN bei Interesse ;)
 
OP
W

Weitsicht

Geocacher
danke für das Angebot...ich hab schon ein "relativ" günstiges 56 DZ... das ist OK :D , und viel Luxus brauchen wir nicht... hab gleich für 2 Nächte reserviert... mal schauen ob wir uns an diesn tollen NC :applaus: wagen, vieleicht finden sich ja noch Mitstreiter... :2thumbs:
 
OP
W

Weitsicht

Geocacher
so ich nochmal ;) , Cache hab ich jetzt, Hotel auch, nur bräuchte ich noch Tipps wo man lecker Essen gehen kann, darf ruhig was ausergwöhnliches sein, wir sind offen für alles,

übrigens lässt sich der NC auch bei Schnee machen??
 

quaxerl

Geocacher
wenn du was ausergewöhnliches willst dann teste mal das Mongos am Oberanger!
all you can eat für 22 teuronen... dafür gibt es dann schlange,kamel,kudo,krokodil und känguru oder ähnliches.....ist auf jeden fall mal ein aussergewöhnliches lokal....
www.mongos.de
 
OP
W

Weitsicht

Geocacher
quaxerl schrieb:
wenn du was ausergewöhnliches willst dann teste mal das Mongos am Oberanger!
all you can eat für 22 teuronen... dafür gibt es dann schlange,kamel,kudo,krokodil und känguru oder ähnliches.....ist auf jeden fall mal ein aussergewöhnliches lokal....
http://www.mongos.de


Ist Reserviert, da bin ich mal gespannt, das ist genau das richtige für unser München WE und anschließend den NC.... :D :applaus:
 
Oben