• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Andy aus Wien

Andy-Wien

Geonewbie
Hallo,

Ich bin, wie der Titel schon sagt, aus Wien, seit kurzem Pensionist und habe mit meiner Lebensgefährtin 2009 mit Geocaching angefangen und seither mehr als 6.000 in 32 Ländern gefunden, muss aber zu unserer Schande gestehen: Wir haben noch nie einen ausgelegt. Neben Geocaching bin ich auch auf einer weiteren Groundspeak-Website, nämlich waymarking.com, sehr aktiv. Dort aber suche ich nicht nur Waymarks, sondern habe mehr als 2.000 (in 34 Ländern) erstellt und bin in einigen Kategorien Officer und/oder Leader/Owner.

Wer also Geocaching-Tipps für Wien braucht oder mehr über waymarking.com erfahren will, darf sich gern melden.

Und abseits von Groundspeak sammle ich diverse österreichspezifische Dinge, wie z.B. PEZ-Spender, Sparefroh (der eigentlich aus Deutschland kam, aber in Österreich jahrzehntelang erfolgreich war), Schneemandl (das Maskottchen der olympischen Winterspiele 1976 in Innsbruck) und von den Firmen Manner und Julius Meinl, was mir unter die Finger kommt und gefällt.

Liebe Grüße,
Andy

Oben