• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Angrillen 2009

OP
A

Anonymous

Guest
Termin steht, Samstag 03.01.2009 ab 19.00 Uhr.
Location: steht noch nicht 100%, da muss ich am WE mal los. Grobe Richtung Hüttenbusch/Breddorf.

Es wird gegrillt, logisch, und danach gecacht, es bietet sich an Der Totentanz

Sobald das Listing online ist gibt es nähere Infos.

Die Orga

navigatore

Geocacher
Na dann werde ich mir wohl noch eine vernünftige Taschenlampe anschaffen müssen!
Und natürlich das halbe Schwein für den Grill ;) ;) .
Und Breddorf ist mir natürlich recht, ist nicht so weit weg vom Vörder Land.

Ich freue mich!!

Ingo

navigatore

Geocacher
Da fällt mir ein: Vorher noch schnell :hust: den Multi Horner Holz, da ist noch ein FTF zu holen!
Mit den ganzen Hinweisen in den Logeinträgen dürfte es doch zu schaffen sein :D :D .

OP
A

Anonymous

Guest
Angrillen 2009 - The Outback

Location ist gefunden, es ist wirklich Outback, überprüft euer Cachemobil, der ADAC kommt da niemals hin. :D :D :D

Das Listing geht Sonntag/Montag online, für alle Neugierigen:

N53° 17.706
E 009° 03.054

Die Orga, wer immer sich dahinter versteckt ;-)

navigatore

Geocacher
Ich kann ja sogar auf den Luftbildern den Grill erkennen :D :D !
Schaut doch mal so ca. 100 Meter in Richtung NO von den angegebenen Koordinaten.
Ich glaube da passt mehr als ein Schnitzel auf den kleinen Grill..... :schockiert:

Danke an die Orga, wer auch immer dahinter steckt :???:

Taximuckel

Geowizard
Tach,

wenn´s nicht gerade Glatteis-Wetter ist, wollte ich auch die Reise zu Euch antreten. "Abgrillen" hatte ich erst vor ein paar Tagen; also wird´s wieder Zeit zum Angrillen... ;-)

Gruß (auch an die Olga)

Dirk

wilde-maus

Geomaster
aaaaaaalso normalerweise findet Abgrillen zu Sylvester statt und Angrillen zum Ausnüchtern beim Sektfrühstück am Neujahrsmorgen/-mittag/-abend! ;) :p :roll:

Frohe Weihnachten,
Karen

Oben