• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ankündigung: Cachathon 2011

OP
C

Cachathon2011

Geonewbie
Hallo an alle!

Hier die neuesten Nachrichten! :roll:

Der Cachathon 2011 hat jetzt seine eigene Website: http://cachathon.jooney.de

Dort werden alle Infos rund um das Event zur Verfügung gestellt! Außerdem habt ihr dort die Möglichkeit euch in einen Newsletter einzutragen...

Weiterhin werden wichtige Infos auch auf dem oben genannten Blog vom crissar und hier verbreitet!

Wir hoffen auf regen Publikumsverkehr! ;)

Viele Grüße,
die Vier von der Orga (Nidolli, Sushi_und_Soerbi und Dr.A.Colian)
 

crissar

Geocacher
Wer es noch nicht mitgekriegt hat, dem sei hiermit verraten, dass mittlerweile das Listing zum Cachathon online gegangen ist.
Zu finden unter der GC-Nummer GC2RPJ1
Ich hab's mir auch erst sagen lassen müssen, da es seltsamerweise gar nicht in der "List newest in Thüringen" Liste auftaucht. Ist das nur bei mir so, oder sehen andere das Event dort auch nicht?
 

hk@gg

Geocacher
crissar schrieb:
Wer es noch nicht mitgekriegt hat, dem sei hiermit verraten, dass mittlerweile das Listing zum Cachathon online gegangen ist.
Zu finden unter der GC-Nummer GC2RPJ1
Ich hab's mir auch erst sagen lassen müssen, da es seltsamerweise gar nicht in der "List newest in Thüringen" Liste auftaucht. Ist das nur bei mir so, oder sehen andere das Event dort auch nicht?

Kann das evtl. daran liegen, dass das Listing bereits am 09.03. erstellt wurde und nicht so zeitnah der Publish-Button betätigt wurde?
 

cjt

Geocacher
Eigentlich nicht, Events werden immer ganz oben aufgeführt. Da hingegen das LP-Megaevent schon gelistet wird, fällt meine Theorie flach: Ich hätte vermutet, dass Events nur noch x Monate vor Beginn gelistet werden. Dem ist wohl nicht so.
 

Karolli

Geocacher
Bei einem Event stellt man ja nicht das Datum ein, wenn man das Listing erstellt hat, sondern wann das Event stattfindet.
Und da hier das Event-Datum in der Maske der 9.3.2011 ist, gehört es ja zur Vergangenheit ;) und erscheint somit auch nicht in der Liste der neuesten Caches.
Da ist bestimmt nur ein Zahlendreher passiert, denn im Listing-Text steht ja das richtige Datum!
 
Auch das Vorabend-Event ist jetzt online:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=050f5ff3-472c-4cae-9a37-e328f502468d

In den nächsten Tagen wird das Cachathon-Listing noch einige Aktualisierungen erfahren, also schaut mal wieder vorbei.

Viele Grüße
Sushi_und_Soerbi
 
Hallo zusammen,

um hier mal wieder über ein paar Neuigkeiten zu berichten:

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, um euch ein tolles Event zu bieten.

Bezüglich Preisen können wir euch folgendes sagen:
Als Hauptpreis für den PokerRun-Gewinner wird es ein nagelneues Garmin Dakota 20 mit Topo Deutschland geben! Beim Cachathon-Hauptwettbewerb haben wir für euch neben den tollen Pokalen natürlich auch super Preise von unseren Sponsoren bekommen, z.B. Chirps, Coins, Shirts, etc.
Lasst euch überraschen und seid dabei, es lohnt sich!!! [;)]
Außerdem haben wir noch viele kleine Preise, sodass kaum jemand ohne Geschenk nach Hause gehen wird!

Viele Grüße
Eure Cachathon-Orga
 
Oben