Also ich fühle mich damit mal nicht angesprochen. Denn soweit ich weiß kann ich die Daten aus nem PQ zu privaten Zwecken so verwenden wie ich lustig bin. Und ich belästige damit ja auch nicht ihre Server,Kalli schrieb:Bevor Ihr von einem Server aus irgendwelche Sachen treibt, die gc.com nicht gerne sieht, solltet Ihr mal hier etwas lesen.
Aber keins kann das automatisiert per Cronjob unter Linux und genau das ist ja mein Problem. Oder hab ich da was übersehen? Das Karte zusammenklicken geht mit diversen Tools ja probemlos gut. Ich habe nur einfach keine Lust, mir täglich die Karte manuell erstellen zu müssen!Kalli schrieb:PS: Nicht nur GSAK kann Cachedaten auf einer Karte darstellen, siehe Signatur.
Genau, ich will einfach eine tagesaktuelle Googlemap mit den Caches in unserer Gegend. Und damit die Karte aktuell bleibt, muß sie sich halt "irgendwie" automatisch aktualisieren.Kalli schrieb:@Chip & Chap: Verstehe ich dich jetzt richtig: Du lässt Dir per Mail eine PQ zusenden, machst dann irgendwelche Magic mit den Daten um Dir letztendlich für deinen privaten Gebrauch die Daten in einer Google-Maps anzeigen zu lassen?
Ich brauche ein Programm, das ich unter Linux scripten kann. Alle grafischen Programme fallen da schonmal komplett aus, da ich die nicht automatisieren kann. Und wenn möglich hätte ich auch gerne eine Googlemap. Ich finde das recht praktisch, wenn man mal schnell auf das Satellitenbild umschalten kann.Kalli schrieb:CacheWolf kann sich auch für ein Gebiet Karten laden (von Expedia) und die Caches darauf anzeigen. Nebenbei kann man damit natürlich noch paperless cachen gehen und auch die Daten in verschiedene Formate exportieren. Man muss allerdings die GPX (bzw. das zip) aus der PQ manuell importieren.
{"cs": {"li": false,"dist": 2.5259692750789,"pm": false,"count": 15,"c": 1,"et":0.00214487973367926,"cc": [{"lat": 47.683333,"id": 285372,"lon": -122.35,"gc": "GCQBQF","ctid": 8,"f": false,"o": false,"ia": true,"nn": "Seattle Sudoku"},]}}
__VIEWSTATE=[i]der ASPX Viewstate[/i]
eo_cb_id=_ctl0_Content_cbAjax
eo_cb_param={"c": 1, "m": "", "d": "47.683592272858526|47.66637000602024|-122.3171854019165|-122.36512184143066"}
__VIEWSTATE
eo_cb_param
<?
header("content-type: text/plain; charset=UTF-8");
$data = json_decode(substr(file_get_contents("http://s.site90.com/api/javascript.php?type=geocaching&wp=GC1WM5Z"),11));
echo print_r($data);
?>