• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archivierte Cache !!!!! Warum noch suchen???? Weicheier !!!!

Tweety160876

Geocacher
Bitte liebe Cacher, kommt nicht mehr nach Garbsen um die Weichei-Tour zu machen, denn diese Cache sind seit Januar archiviert. Warum und weshalb geht wohl keinen was an. Die Cache sind auch nicht in Patenschaft oder sonst etwas zu geben. :roll:

Irgendwelche fleißigen Cacher haben neue Dosen hingelegt, verbuddelt, gehängt oder sonst etwas, wo keine Dosen mehr waren. :twisted:

Bitte liebe Cacher, stempelt oder beklebt keine Gegenstände, Bäume, Gräser oder irgendetwas, weil ihr meint, da könnte ein Weichei gelegen haben. :!:

BITTE GEHT EINFACH NICHT MEHR AUF DIE SUCHE, auch wenn hier und da noch ein Döschen liegt, hängt oder sonst wo ist. Die Tour wird noch einmal kontrolliert und nach und nach die teilweise fremden :evil: Dosen eingesammelt.

Bitte seid nicht so sturr und meint, dass man archivierte Cache unbedingt machen muss. Es könnte arg ausarten, wenn jetzt jeder einen Stempel oder Aufkleber dort setzt, wo er meint, dass dort mal ein Cache gelegen haben könnte.

Bitte loggt nicht einfach Dosen, damit es Statistikpunkte gibt, oder ist selbstbesch... jetzt der größte Cacher-Hit?! :?: :?:

Bitte liebe Cacher, lasst die Weichei-Tour in Frieden ruhen. :cry: Denkt euch einfach selber mal eine tolle Tour aus und erfreut die Statistikcacher. :p

Vielen Dank für euer Verständnis im voraus.

Tweety160876 & Spider 01

pom

Geoguru
GEIL! Endlich wieder ein Popcorn-Thread im Hannover-Forum! :D

Und wenn's denn so schlimm ist: Reviewer können die Logfunktion in Cachelistings sperren.

Duffy77

Geocacher
Wende dich doch einfach an die Zahl ....

So wird ihm nicht langweilig und Cachelistings sperrt er ja auch sehr gerne wie in der Vergangenheit bewiesen :twisted:

A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
GEIL! Endlich wieder ein Popcorn-Thread im Hannover-Forum! :D

Und wenn's denn so schlimm ist: Reviewer können die Logfunktion in Cachelistings sperren.
41.jpg

Oben