Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ARD, 21.07.2011 um 20.15 Uhr "Die große ARD-Weltreise"
mich hat es auch sehr gewundert, ihn mit einem Garmin rumlaufen zu sehen - wenn ich mich recht erinnere, zieht er in seinem Hörbuch über die Garminbenutzer etwas her - da er selbst ja ein Magellan hat
mich hat es auch sehr gewundert, ihn mit einem Garmin rumlaufen zu sehen - wenn ich mich recht erinnere, zieht er in seinem Hörbuch über die Garminbenutzer etwas her - da er selbst ja ein Magellan hat
Bei http://www.youtube.com/watch?v=Gmy8_pngv5I gibt er zumindest an, dass er mit einem neuen Gerät des Herstellers des gezeigten etrex unterwegs ist - zumindest damals (2009) hatte er also ein Garmin. Wobei - wer ein etrex mit IPhone Display hat...