• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Arduino Programmierung

OP
R

Ranger

Geocacher
Hallo zusammen,

Heute morgen hab ich mal wieder etwas am Simon rumprobiert was aber mit meinen Türöffnern noch immer nicht erfolgreich war.

Dann hab ich mal angefangen einen Testaufbau mit einem Servo zu bauen, jetzt muss ich das ganze am Arduino noch testen ob der Weg vom Servo ausreichend ist, im Stromlosen Zustand schaut das ganze ganz gut aus.

Gruß
Tobias
 

Anhänge

  • IMG-20240420-WA0013.jpg
    IMG-20240420-WA0013.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 13
OP
R

Ranger

Geocacher
Heute den Sketch auf das Servo umgeschrieben und das ganze funktioniert.

Jetzt noch passende Schrauben bestellen dann kann ich das ganze in den Simon einbauen.

Leider brauche ich immer mal wieder kreative Pausen, das gute ist danach geht es dann doch wieder ein gutes Stück weiter 😀

Jetzt ist der schlimmste Teil (der elektronische) fertig, das mechanische liegt mir mehr ;-) Jetzt wird es hoffentlich nicht noch ein Jahr dauern bis der Cache veröffentlicht werden kann...

Gruß
Tobias
 
Oben