• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

artikel über geocaching

xyz123

Geonewbie
hallo!

ich würde gerne eine reportage über geocaching in südthüringen (raum basa-schmalkalden) schreiben und würde mich freuen, wenn ich auf einer tour bei jemandem (im februar am besten) mitgehen könnte.
wer lust hätte, mich dabei mitzunehmen, kann mir gerne hier bescheid geben.
würde mich sehr freuen.
bis bald hoffentlich?!

u

Joggl

Geomaster
xyz123 schrieb:
hallo!

ich würde gerne eine reportage über geocaching in südthüringen (raum basa-schmalkalden) schreiben und würde mich freuen, wenn ich auf einer tour bei jemandem (im februar am besten) mitgehen könnte.
wer lust hätte, mich dabei mitzunehmen, kann mir gerne hier bescheid geben.
würde mich sehr freuen.
bis bald hoffentlich?!

u

Soso, was du nicht alles machen würdest..

Solche Anfragen sind besonders seriös wenn man sagt wo die Reportage erscheinen soll und das ganze mit seinem Namen unterzeichnet.
Den besonderen Pepp bekommt das ganze durch Verwendung von Groß- und Kleinschreibung.. sofern der Erlös des Artikels jedoch zum Kauf einer Tastatur mit funktionierender Shift-Taste dienen soll bitte ich selbstverständlich um Verzeihung!

Grüße
Jakob

OP
X

xyz123

Geonewbie
danke, shift-taste ist da und wird geschont.
ich selbst bin aus basa und würde dann natürlich gerne in einer örtlich erscheindenden tageszeitung veröffentlichen.
wer also interesse hat, kann mir gerne schreiben: ulrikebrandt1 (at) gmx.de (womit der name auch geklärt ist)
dankeschön an alle
u

Daimonion

Geocacher
So, heute war der angesprochene Artikel feat. matthiast, Lenisa und Sukram in der Zeitung drin:

http://www.stz-online.de/nachrichten/thueringen/seite3thueringenstz/art2448,766821

Habe ich auch im Unterforum "Medien" gepostet.

Oben