• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Artikel "Auf Schatzsuche in der Oberpfalz"

Schon unglaublich wieviel Schmarrn man in so einem kurzen Artikel verzapfen kann!

An Tradeitems hängt immer eine TB-Marke. Da muss ich mal schnell meine Caches warten! :irre:

Wieder mal ein klasse Artikel! :gott:

Ein "Revier" gibt den Cache frei....
(...dazu gibts noch eine kostenlose "Revierhotline": 110 ! :lachtot:)

Anhand der Registriernummer des TB kann der Owner den Weg seines Schatzes zurückverfolgen....

(...dachte der Cache selbst wäre der "Schatz"?! Und wenn man jetzt sämtliche Dosen mit Nummern kennzeichnet, kann man dann feststellen, wann, von wem und wohin ein Cache gemuggelt wurde?! :hilfe: )

Einfach putzig! :p

moenk

Administrator
Teammitglied
Alles was die Presse in irgendeiner Form produziert sollte auch in der Medien-Ecke bekanntgegeben werden. Wenn der Mod hier den Fred nun mit einem Shadow verschiebt findet man es in beiden Foren und das Thema ist nur einmal vorhanden, das erscheint mir die beste Lösung.

OP
Joggl

Joggl

Geomaster
DAS ist natürlich die Ideale Lösung. Kann man sowas schon beim Erstellen eines Beitrages irgendwie festlegen. Quasi ein X-Post mit fup2 :) Das Forum bekäme ja ganz neue Möglichkeiten.

Grüße
Jakob

speerwerfer

Geocacher
moenk schrieb:
Alles was die Presse in irgendeiner Form produziert sollte auch in der Medien-Ecke bekanntgegeben werden. Wenn der Mod hier den Fred nun mit einem Shadow verschiebt findet man es in beiden Foren und das Thema ist nur einmal vorhanden, das erscheint mir die beste Lösung.

Danke!

Oben