Es maulen doch nicht alle. Meinetwegen kann gern berichtet werden. Ich hab nur auf die phantasielosen "wir gehen da mal mit"-Reportagen kein Bock mehr: http://blog.geocaching-portal.com/archives/24-Presse-Anfragen.htmlChristian und die Wutze schrieb:Über jeden Bericht in Zeitung/Zeitschrift/Fernsehen/Radio... wird hier gemault, aber solche Videos auf Youtube sind ok?
"Alle" war jetzt auch (absichtlich) etwas übertrieben, aber ich meinte doch, "keine Werbung für Geocachen" als Quasi-Konsens hier im Geoclub herausgelesen zu haben (Fedoras Antwort geht ja auch in die Richtung). Daher meine ketzerische Frage.moenk schrieb:Es maulen doch nicht alle. Meinetwegen kann gern berichtet werden. Ich hab nur auf die phantasielosen "wir gehen da mal mit"-Reportagen kein Bock mehr: http://blog.geocaching-portal.com/archives/24-Presse-Anfragen.html
Christian und die Wutze schrieb:aber ich meinte doch, "keine Werbung für Geocachen" als Quasi-Konsens hier im Geoclub herausgelesen zu haben
Nein.Rupa schrieb:Hast Du mal auf der Übersichtsseite oben in die "Geocaching News"-Box geschaut?
Und genau das wollte ich mal zum Ausdruck bringen.Rupa schrieb:Jeder zeite hier betreibt ein Geocaching-Blog, einen Geocaching-Podcast oder twittert über's Cachen, damit auch ja noch der allerletzte Muggel davon erfährt. Daß dann hier gleichzeitig in jedem zweiten Beitrag darüber geheult wird, daß das Caching nicht mehr ganz konspirativ im Verborgenen stattfindet, habe ich von Anfang an als ziemlich starken Witz empfunden...
Dein Vergleich hinkt. Ein Muggel würde niemals den geoclub besuchen.Rupa schrieb:Hast Du mal auf der Übersichtsseite oben in die "Geocaching News"-Box geschaut? Jeder zeite hier betreibt ein Geocaching-Blog, einen Geocaching-Podcast oder twittert über's Cachen, damit auch ja noch der allerletzte Muggel davon erfährt.
Und das ist auch gut so! Würden hier Muggel mitlesen, wäre Geocaching schon lange als gemeingefährliche Zusammenrottung verboten.mic@ schrieb:Ein Muggel würde niemals den geoclub besuchen.