• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufnähershop

Zappo

Geoguru
Hi, kennt vielleicht jemand nen Shop, wo man Aufnäher (Patches) in Kleinstauflage (1-5 Stück) aus ner Vorlage sticken lassen kann?
Habe die Frage vor Urzeiten schonmal gestellt, aber das Projekt dann verschoben. Jetzt im Alter :) hätte ich Zeit....

Gruss und Danke

Zappo

schatzi-s

Geowizard
Da es scheinbar nicht zeitkritisch ist, waere evtl. ein Import aus China eine Alternative (leider (?))habe ich dazu keine Erfahrungen), aber normalerweise kosten solche Dinge dort nur ein paar Cent, so dass es billiger sein kann, 50 Stueck in China fertigen zu lassen, als fuenf Stueck hier ...

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Frag doch einfach bei dir in der Nähe kleinere Werbebetriebe an. Die haben meist eine Stickmaschine und machen so etwas auch.
Ich habe bei einem ehemaligen Kunden von mir auch schon Hemden besticken lassen oder T-shirts und Hoodies bedrucken lassen. Ist nicht ganz so billig wie in China, aber immerhin hat er mir bei den Kleidungsstücken Qualitätsware bedruckt.
Die Sachen sitzen auch nach vielen Waschvorgängen noch.

• Like
Reaktionen: HHL
OP
Zappo

Zappo

Geoguru
Erstmal Danke für die Antworten. Den Tip von RS hatte ich schon von damals - aber nicht mehr gefunden :)

Gruss Zappo

Oben