• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bad Byte at 12

DresdnerDuo

Geocacher
Hi,

wenn ihre versuche eine PQ mit meinen gelösten Mysteries zu importieren (wobei den Weg egal ist), kommt der Fehler beim"Fehler beim Lesen der Datei - Bad Byte at 12".
Alle anderen PQs funktionieren, die Mysterie-PQ habe ich auch schon mehrfach neu erstellt. wo könnte hier der Fehler liegen?:?:

Vielen Dank für eure Hilfe....

DresdnerDuo
 

ra_sch

Geocacher
Welche Version von c:geo setzt du denn ein? Es gab in der Vergangenheit Probleme mit einzelnen Sonderzeichen, die aber in der aktuellsten Version beseitigt sein sollten.

HTH

ra_sch
 
OP
D

DresdnerDuo

Geocacher
Zur Zeit nutze ich das nightly build, welches ich auch aktuell halte.
Allerdings ist mir das auch schon aufgefallen als ich die normale Version drauf hatte - da hatte ich es nur erstmal hingenommen.

Viele Grüße
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Es wäre hilfreich, wenn du uns deine PQ zukommen lassen könntest. Dann können wir schauen, was für ein Problem es dort gibt (irgendein Zeichen, welches dort nicht hingehört, wo es ist).
 
OP
D

DresdnerDuo

Geocacher
So, leider musste ich arbeiten und komme daher jetzt erst zum Antworten.

Es scheint sich erstmal erledigt zu haben. Auf den Hinweis mit den Umlauten habe ich meine PQ von "Gelöste Mysteries" in "Geloeste Mysteries" umbenannt und siehe da alles war i.O.

Vielen Dank für eure Hilfe...
 
Oben