Und Du lernst es nicht, über Fehler anderer einfach nonchalant hinwegzusehen...DL3BZZ schrieb::shock: Er lernt es wohl nie, immer die gleichen Fragen und Fehler :evil:
Wie soll ich drüber hinweg sehen, wenn jemand immer wieder die gleichen Fragen stellt, die gleichen Fehler macht. Und er ist ja nicht erst seit gestern hier.TandT schrieb:Und Du lernst es nicht, über Fehler anderer einfach nonchalant hinwegzusehen...DL3BZZ schrieb::shock: Er lernt es wohl nie, immer die gleichen Fragen und Fehler :evil:![]()
Auch kein netter Charakterzug! :x
Oha, elektronische Fußfessel.... :shock:chatboy schrieb:ich darf mich da nur in BaSa bewegen ^^ und 2. wenn du den cache da legst dann poste link hir rein![]()
TandT schrieb:Oha, elektronische Fußfessel.... :shock:chatboy schrieb:ich darf mich da nur in BaSa bewegen ^^ und 2. wenn du den cache da legst dann poste link hir rein![]()
Dat hätteste gleich sachen sollen, dann hätte ich mir die suche sparen können, denn die caches liegen ja außerhalb der stadt :shock: . und deswegen hast du och nischt jefunden. also bitte das nächste mal besser uffschreiben, wat du vorhast. dann jibt det och keene ulkigen posteschatboy schrieb:ich darf mich da nur in BaSa bewegen ^^ und 2. wenn du den cache da legst dann poste link hir rein![]()
chatboy schrieb:BaSa ist zwar grooßaber ein Micro oder ein small cache am GRadierwek wäre dooch nicht schlecht
![]()
chatboy schrieb:weil ich far dahin bald zu kur ins charlottenhallund will da auch gerne ein cache heben ^.^
gartentaucher schrieb:Wenn du schon dabei bist, Caches auf Bestellung zu legen:
Ich war gestern in Kieselbach und habe von der Fahrerin gehört, dass es bei Vacha (?) so einen sehenswerten Keltenberg gäbe. Könntest du da nicht auch gleich einen Cache verstecken. Dann kann ich beim Bergbesichtigen gleich noch einen Cache finden.![]()