• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bedosung der Eifel-Blicke

Captain Cook

Geocacher
sleidanus schrieb:
ich habe zwar nicht nachgemessen, aber es sind weniger als 500m. Der Eifelblick ist in Sichtweite zu Höpucrac und Venn2.

Sleidanus

Das hätte ich eigentlich auch erwartet. Ich habe mich aber an der beigefügten Karte orientiert und meine natürlich nicht die direkte Entfernung (= Luftlinie), sondern den Weg, den man zurücklegen muss.
 

Banana Joe

Geocacher
diga schrieb:
.. ein Frage der Michelsberg bei Bad-Münstereifel kann noch genutzt werden? Der "Kreuzweg verkehrt" deckt den evtl. schon ab.
Da geht nichts mehr! Der vorhandene Cache liegt zu nah dran. Mach doch den "Kreuzweg" mal.
Die Zusammenstellung, die ich auf der ersten Seite gemacht habe bedeutet, dass die vorhandenen Caches sehr nahe dran liegen. Sobald hier Input gegeben wird, berichtige und ergänze ich die Liste gerne.
 

diga

Geocacher
Banana Joe schrieb:
Da geht nichts mehr! Der vorhandene Cache liegt zu nah dran. Mach doch den "Kreuzweg" mal.

Sind wir heute abgelaufen, hat uns sehr gut gefallen, die Aussicht ist wirklich absolut beeindruckend.

Wir haben heute außerdem noch zwei Eifel-Blicke vorbereitet.

Gruß Dieter
 
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4facf2f4-bb14-42d1-b782-e3512257d5d4

Team J.A.N.E. und wir haben diesen schönen Turm mit einem Micro bereichert.
Wir wünschen viel Spaß beim Suchen!
 
Oben