Teddy-Teufel schrieb:Altes deutsches Sprichwort sagt: Du kannst nur auf einer Hochzeit tanzen.RomeoMikeRomeo schrieb:Persönlich halte ich es für wichtig AUCH OC.de zu bedienen und auch dort die Founds zu loggen. Leider stellen viel zu wenige ihre links zu oc mit ins gc-listing.
Allerdings denke ich jetzt zu wissen, warum manche nur mit "TFTC" loggen, weil sie meinen unbedingt auf OC und GC sein zu müssen, es ihnen dann aber als lästig erscheint vernünftige Worte zu finden.![]()
Wollt ich grad schreibenmoenk schrieb:Nur bei GC loggen reicht - den Rest macht ocprop ;-)
Teddy-Teufel schrieb:Allerdings denke ich jetzt zu wissen, warum manche nur mit "TFTC" loggen, weil sie meinen unbedingt auf OC und GC sein zu müssen, es ihnen dann aber als lästig erscheint vernünftige Worte zu finden.![]()
RomeoMikeRomeo schrieb:Es wurde lange genug "verhandelt" die Listings von GC nach OC zu importieren, aber GC hat sich dagegen gesperrt...warum wohl nur?
RomeoMikeRomeo schrieb:Wie ich sehe hast du meine Logs gelesen.![]()
Mal im Ernst, kannst du dich bitte nicht erst schlau machen, bevor du über Cacherkollegen herziehst? Wenn viele nur mit DfdD loggen ist das deren Problem, hat aber mit Sicherheit nicht mit dem Doppellog Gc/Oc zu tuen. Die meisten DfdD-Logger findest du doch eh nur bei GC.
Teddy-Teufel schrieb:Mann oh Mann, was fühlst Du Dich denn gleich so auf den Schlips getreten? Ich habe überhaupt keine Logs von Dir gelesen,.....
Quastus schrieb:öööhhmmmmm.... was ist ocprop, und wie funzt das???? Kann mir das kurz jemand erläutern, ohne dass ich mich durch engliche Anleitungen kämpfen muss?
Wär echt nett....