• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bericht und Video in "Der Westen" (WAZ)

yurn

Geocacher
http://www.derwesten.de/nachrichten/video/im-westen/2008/9/2/news-73667782/detail.html

Ein kurzer Bericht und Video dazu.

chriz schrieb:
"...dann nehm' ich mir den Schlüsselanhänger" - habt ihr da mal näher hingeschaut?

Ja, es war nen Travel-Bug. :/

Ich hab den Hinweis schon weitergegeben. :)

Vielleicht war es auch nur "inszeniert" und wurde gar nicht entnommen. Ich kann mich noch gut an die "ct-Magazin"/"Bilderbogen aus Hessen"-Dreharbeiten erinnern. Es wird fürs Fernsehen letztlich immer "optimiert". Frag mal die Redakteure oder Kameraleute...

Jörg

Fridolin

Geocacher
Aber sehr schöner Bericht, nicht übertrieben oder fantasiert wie in anderen Berichten.
Ich fand ihn gut .... als Insider, ich glaub als Muggel hätte ich es nicht kapiert.

adorfer

Geoguru
KBreker schrieb:

Ich sage jetzt mal das böse Wort "Charta".
Naja, vielleicht auch "Medien-Guidelines".

Anderer Owner Caches verbrennen, ohne Rücksprache... geht's noch dämlicher?

Da ist es schon fast nebensächlich, dass dieser Führer der Deutschen Wanderjugend wohl so wenig Englisch beherrscht, dass er den Satz "This is no ordinary trade item" nicht übersetzen konnte.

Airly B

Geocacher
Für alle Interessierten:
Im SAUERLAND - Forum (NRW) hat der owner dieses Cache geposted. Er war nicht davon unterrichtet! :kopfwand:

Gebt doch Eure Kommentare auf dem link zum TV-Beitrag ab, vielleicht überdenken die TV-Macher die Ausstahlung mit dem Hinweis desFinales nochmal.

Fridolin

Geocacher
Fridolin schrieb:
Aber sehr schöner Bericht, nicht übertrieben oder fantasiert wie in anderen Berichten.
Ich fand ihn gut .... als Insider, ich glaub als Muggel hätte ich es nicht kapiert.

Okay, ich zietiere hier mal meinen eigenen Kommentar. Ich denke ich muss ihn wirklich revidieren da das ganze doch ein bischen blöd ist, dachte er sei selbst der Owner aber alle Stationen und das Final zu veraten ....
Na das mit dem TB hat er doch bestimmt sofort aufgelösst, oder?

Airly B

Geocacher
Den TB (im Film als "Schlüsselanhänger" bezeichnet :irre: ) hat der TV-Cacher nun in seinen eigenen Cache gelegt.

PS: die Statistik des TV-Cachers: 1 found und 1 hide

Ruhrcacher

Geowizard
Dann hoffen wir mal, dass der TB auch wirklich weiterwandert, nachdem der Owner die Überreste seines Caches vorbildlich entsorgt...

Hier noch ein Verweis auf den anderen Threat, der teilweise schon in eine Hexenjagd ausartet, wie es ein anderer User empfand.

Link zu meinem Kommentar dazu:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=71&t=27252&p=423654#p423654

Oben