• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Berlin, im Herzen Europas - Geocaching.com MapBeta SneakPeak

mic@

Geoking
Zumindest gc sieht es so: http://www.youtube.com/watch?v=mZRBWb6BrpQ
Da sieht man mal, wie Konkurrenz (Stichwort OX) das Geschäft beleben kann
;)

A

Anonymous

Guest
mic@ schrieb:
;)
Am witzigsten ist eigentlich, das die Karte offenbar, so sieht es zumindest aus, technisch so realisiert ist wie die bei geocaching.de bzw. opencaching.pl. Mal sehen was diejenigen dazu sagen, die geocaching.de immer belächeln weil dort Punkte anstelle von Icons sind. Ob das mit den Punkten jetzt plötzlich völlig okay ist? Ich vermute mal schon... :D

jennergruhle

Geoguru
Für Fanbois² ist alles ok, das der Guru vormacht. Erinnert sich noch jemand an "You're holding it wrong"?

Anmerkung:
1. Es gibt keine hochgestellte 1
2. Ja, das schreibt man mit i, nicht y.

EW742

Geomaster
Schrottie schrieb:
mic@ schrieb:
;)
Am witzigsten ist eigentlich, das die Karte offenbar, so sieht es zumindest aus, technisch so realisiert ist wie die bei geocaching.de bzw. opencaching.pl. Mal sehen was diejenigen dazu sagen, die geocaching.de immer belächeln weil dort Punkte anstelle von Icons sind. Ob das mit den Punkten jetzt plötzlich völlig okay ist? Ich vermute mal schon... :D

Sie haben sich leider auch abgeguckt, das man die Cachetypen und die eigenen Funde/ eigenen Caches nicht mehr selektiv auswählen kann....Immerhin gibt es die alte Karte noch.

Gruß
EW742

OP
mic@

mic@

Geoking
Nanu, ist die neue Karte nicht schon online gegangen?
Ich sehe leider immer noch "Your search exceeded 500 caches."?!?

BlueGerbil

Geowizard
mic@ schrieb:
Nanu, ist die neue Karte nicht schon online gegangen?
Ich sehe leider immer noch "Your search exceeded 500 caches."?!?

Es laufen beide Karten parallel. Die alte Karte hat nach wie vor das Limit auf 500 Caches, die neue Karte im Beta-Status hat das Limit nicht.

DJ1AD

Geocacher
Schade, dass man bei der neuen Karte die gefundenen nicht ausblenden kann. Oder hab ich da was übersehen.

Schöne Weihnachtstage wünscht Arno, DJ1AD

BriToGi

Geowizard
Alte Karte aufrufen, dann oben rechts über der Karte den Link anklicken... ich musste aber auch hier im Forum fragen, ist gut getarnt :D

Rupa

Geowizard
Such den letzten Link in der Zeile direkt oberhalb der Karte:

Anhänge

• hint.png
    hint.png
    12 KB · Aufrufe: 146
OP
mic@

mic@

Geoking
BriToGi schrieb:
Alte Karte aufrufen, dann oben rechts über der Karte den Link anklicken... ich musste aber auch hier im Forum fragen, ist gut getarnt :D
Danke, da war ich wohl etwas blind gewesen :eek:ps:

Oben