• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bestellung bei geocoinshop.de

OP
P

Psycho906

Geocacher
Die Bestellung vom geocoinshop ist auch da. Ihr könnt mir also ab sofort an den Hals gehen ;) . Und was ich schon immer wusste, ist mir jetzt per Coin bestätigt: The Cache is out there - ist das nicht spooky?

Fléikëscht

Geocacher
@ die Sulzer:

So haben wir unsere Coins auch immer bestellt, wenn wir einen auf die Reise schicken wollten. Einer blieb zu Hause, und der andere ging auf Reisen. Wir haben aber mittlerweile so viele, dass die nicht mehr in ein Schatzkistchen reinpassen, sondern wir müssten schon eine Schatztruhe mitnehmen :roll:

Aber das ist uns aber dann doch zu schwer zum Mitnehmen :schockiert:

esméralda1

Geocacher
ich wollt nur mal so nebenher mitteilen, dass die eine coin (preorder), die die bestellung aus den staaten wohl was gebremst hat, wohl endlich aus der prägung gekommen ist :D

es kann sich also nur noch um wochen handeln, bis die lieferung kommt... :gott2:

grüssle

OP
P

Psycho906

Geocacher
@Esméralda:
Oh schön, noch ein Schaf, und ein Pferd, und ein Geist, und und und.
Sag einfach Bescheid, wann ich meinen persönlichen Kurier ;) zu dir schicken soll, und dann musst du das Geld auch nehmen, das er dir darbietet :D

Oben