• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besuch in Braunschweig

Jip+Janneke

Geonewbie
Hallo,

wir werden Ende April, Anfang Mai einige Tage in Braunschweig verbringen und wollen natürlich cachen bis der Arzt kommt. :D
Habt ihr da ein paar Empfehlungen, damit wir nicht an den Perlen von BS und Umgebung vorbeilaufen?

Gruß aus Bremen, Yvonne und Wilm.

OP
J

Jip+Janneke

Geonewbie
Ja, der klingt interessant, habe ihn mir gerade angesehen.
Was unsere Vorlieben angeht: Ich (Yvonne) persönlich mag Lost Places nicht so gerne.
Am liebsten machen wir Multis mit vielen Stationen, wo man sich von WP zu WP hangeln muss, wobei mein Mann nicht so der Rätselfan ist. Der sucht lieber. ;) Und er kraxelt gern auf Bäume. Allerdings nur, wenn das ohne Kletterausrüstung zu bewältigen ist.
Spezieller will ich gar nicht werden, sonst heißt es nachher, ich soll mir meine Caches selber legen. :D

Gruß, Yvonne.

Quastus

Geowizard
Also wenn das Wetter gute Sicht bietet, kann ich nur den Millenium empfehlen: GC1B2KE
Muss man als Auswärtiger eigentlich gemacht haben! Ein Tradi, aber mit Super-Stadt-Rundum-Blick! Auch da muss man sich erst mal hochkämpfen!

rockster70

Geocacher
Wenn Ihr auf dem Rückweg am Elm vorbeikommt, kann ich Dir fast ausnahmslos die Caches von thommie in der Region empfehlen.

Gruß
rockster70

Oliver-HB

Geocacher
ChiliKili schrieb:
Was sind denn so Eure Vorlieben ?

Ein genialer Multi wäre z.B. "Braunschweig ermittelt"

Dazu mal ne Frage...
Ich habe zusammen mit Zarah77 und Svenergy diesen Cache im Winter angefangen, aber damals u.a. aus Zeitgründen nicht zu Ende gemacht.
Ist dieser Cache jetzt in der wärmeren Jahreszeit überhaupt möglich? Ich meine hauptsächlich wegen der "Nachbarn".

Kurze Info wäre nett...

Danke und Gruß aus Bremen
Oliver

Yoda2003

Geocacher
weiß zwar nicht, was du mit "Nachbarn" meinst, aber ich hab den Cache im letzten Sommer gut und ohne Hilfe geschafft, auch wenns nicht ganz einfach war.

Oben