jennergruhle
Geoguru
Bei längeren Touren mit mehreren Funden mache ich das Online-Log auch immer gleich - oder wenn die Zeit nicht reicht, fange ich in c:geo einen Log an und speichere ihn erst einmal ab ohne zu senden. Platzhalter-Logs schreibe ich nicht, weil ich sie auch als Owner nicht mögen würde. Als E-Mail bekommt man ja immer nur den ersten Logeintrag nie die Überarbeitung.
Aber die FTF-Jäger schreiben eben immer gleich solche "Ätschbätsch, ich war ja viel schneller als du!"-Logs. Auch wenn sie sich nur für einen einzigen Cache vom Sofa aufgerafft haben.
Wäre ich als Betatester berufen, würde ich aber auch keinen FTF loggen, einfach weil ich kein Teilnehmer eines wie auch immer gearteten Wettbewerbs wäre. Sondern eben nur der Prüfer.
Aber die FTF-Jäger schreiben eben immer gleich solche "Ätschbätsch, ich war ja viel schneller als du!"-Logs. Auch wenn sie sich nur für einen einzigen Cache vom Sofa aufgerafft haben.
Wäre ich als Betatester berufen, würde ich aber auch keinen FTF loggen, einfach weil ich kein Teilnehmer eines wie auch immer gearteten Wettbewerbs wäre. Sondern eben nur der Prüfer.