• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bibi und Rolli auf Schatzsuche

luelue91

Geonewbie
da ich erst ein paar Monate dabei bin muss ich auchmal etwas sagen.
RTL etc. hat mich nicht zum Cachen geführt und ich denke das dadurch nur leute zum cachen kommen die vllt 1bis 2 Caches machen und dann aufgeben.
Zum andren ist es doch ein recht kostspeieiges Hobby allein schon die Benzinkosten(zumindest auf dem Land) und die Kosten wenn du mal ne etwas größere Dose verstecken willst.
Also ich glaube die Cacher die dabeibleiben werden eh von andren Cachern "ausgebildet" und sind somit keine Gefahr fürs Geocaching
Das wars dann von mir zu dem Thema ;)
 

derGunnar

Geomaster
luelue91 schrieb:
Zum andren ist es doch ein recht kostspeieiges Hobby allein schon die Benzinkosten(zumindest auf dem Land) und die Kosten wenn du mal ne etwas größere Dose verstecken willst.

Ich, meinerseits, fahre nur mit dem Fahrrad - (Mountainbike). Aber wenn man mit dem Auto fährt ist das bestimmt wahr.
 

SpielzeugTussi

Geocacher
ich mag bibi und rolli sind auch 2 sehr nette menschen ..
und einige sollten erstmal selbst in spiegel schauen bevor beleidigend werden ;o)
und wie brüllt ihr alle doch immer: geochachen ist doch nur ein HOBBY *smile
also behandelt es doch auch so ..

viel spaß noch im wald .. bäumen und wasser ;o)

tussilein :handy:
 

ElliPirelli

Geoguru
Hab heute meiner Schwägerin von dem Bericht erzählt, den ich ohne Fernseher ja nur in Auszügen im Netz gesehen habe.

Sie meinte: Bibi und Rolli, sind das nicht diese Fetten?
Und als ich ihr die merkwürdige GPSr Haltung der beiden schilderte, meinte sie nur, naja, unten halten geht ja nicht, dann können sie es nicht mehr sehen...

Unter dem Gesichtspunkt hatte ich das noch gar nicht gesehen.
:lachtot:
 

ElliPirelli

Geoguru
SpielzeugTussi schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Hab heute meiner Schwägerin von dem Bericht erzählt, den ich ohne Fernseher ja nur in Auszügen im Netz gesehen habe.

Sie meinte: Bibi und Rolli, sind das nicht diese Fetten?

fetten?
ein benehmen haben manche.. :???:
Tja, sie darf das sagen, sie ist klapperdürr....
Hat auch Nachteile, ich brauch keine Polster im BH..... :lachtot:
 

Sandokhan

Geocacher
RTL 2!!!!! schrieb:
So reifte mit der Zeit der Entschluss, etwas gegen die enormen Fettmassen zu tun: Nach Diäten, die nur frustrierten, hörten Bibi und Rolli vom Gastric Banding...
Man beachte wen ich da zitiert habe...!

http://www.rtl-presse.de/Bib_und_Rolli4Pressemappe.doc
 

SpielzeugTussi

Geocacher
friederix schrieb:
SpielzeugTussi schrieb:
fetten?
ein benehmen haben manche.. :???:
Wieso?
(Man beachte Punkt 3.) ;)

kann sein das man es auch groß ect betitelt aber so war das nicht gemeint .. glaub ich

lies mal was andere hier in diesem thread schreiben..

ich staun sowieso wie einige hier über andere lästern .. mit den worten o mein gott die dicken oder das pack.. usw sehr abfällig nur weil menschen dick sind..
möcht nicht wissen wie einige hier aussehen die das von sich gegeben haben ;o)
etwas respekt anderen gegenüber auch wenn man sich nicht kennt sowas hat man mir bei gebracht aber auch das austeilen wenn einer böse wird
ich mein kein mensch ist hässlich wir haben alle nur nen anderen geschmack :D
aber wer menschen beleidig nur weil sie anders aussehen .. hat nen großes ego problem ..
aussehen ist nicht alles ;o)
lg Tussilein :handy:
 

ElliPirelli

Geoguru
Das scheint ein wunder Punkt bei Dir zu sein?
Getroffene Hunde jaulen...


Wer sich im Fernsehen so präsentiert, und damit mein ich nicht das Aussehen, sondern das Verhalten, kann leider nicht meinen Respekt bekommen.
Darauf legen die Beiden bestimmt auch keinen Wert, die wollen, daß wir alle ihre Sendung sehen. Nach dem Motto, es gibt keine schlechte Publicity, solange nur der Name richtig geschrieben wurde...
Hauptsache Quote.... :roll:
 

fogg

Geomaster
Sind wir nicht alle (etwas) dick? Und müssen wir uns nicht alle den Schuh anziehen und uns freuen, dass wir in der Natur unterwegs sind?

- Fogg
 

Sandokhan

Geocacher
Ich hab bis jetzt hier immer nur lustig mit gelesen und vorher kurz gefrötzelt, aber jetzt muss ich doch auch kurz :D
SpielzeugTussi schrieb:
ich staun sowieso wie einige hier über andere lästern .. mit den worten o mein gott die dicken oder das pack.. usw sehr abfällig nur weil menschen dick sind..
Kannst du mir diese Passagen mal kurz zeigen? Habe sie auf den 11 Seiten dieses Threads in dieser Form (hab nur die Integrierte Suchfunktion meines Browsers benutzt und weder "pack" noch "dicken" gefunden...) nirgends gesehen :???: Auch hab ich beim nochmaligen überfliegen aller Posts kein lästern über ihr Aussehens entdecken können... nur deren Charakter wurde angekreidet und das ist ja wohl vollkommen legitim und absolute Ansichtssache! Ich finde die auch zum :hust:

Dann noch schnell meinen Senf zur "Fetten-Geschichte"...
Ich hab mit meinen 1,77Meter und 80-82Kilo auf ein wenig Übergewicht und das war sogar mal mehr... Ich würde mich tendenziell wohl auch als "Dick" bezeichnen (Bilder von mir findest du übrigens auf meinem GC-Profil...) und meine Schwester tendiert sogar ab und zu dazu mich als Fett zu titulieren :roll: Hab aber kein großes Problem damit weil es halt n Fakt ist :p
Ein dünner Mensch sieht anders aus als ich und jeder Arzt wird mir das aus medizinischer Sicht bestätigen, c'est la vie ;)
Aber was ist denn nun falsch daran einen Menschen, der wohl einen BMI größer 40 hat und auf seiner Webseite Werbung für Magenbänder* und Magenballons* (incl. Video!!!!! Log-In Daten gibt auf http://bugmenot.com) macht, mit dem vollkommen korrekten deutschen Wort als Fett zu bezeichnen?!
de.wikipedia.org/adipositas schrieb:
Eine Adipositas liegt, nach WHO-Definition, ab einem Körpermasseindex (BMI) von 30 kg/m² vor
Ich persönlich glaube ja auch das Elli Recht mit ihrer Annahme hat und nach deinen Aussagen hier wirkst du jetzt Respektloser wie alle anderen...

just my 2 cents for the story und denk jetzt auch bitte ja nicht ich hätte irgendetwas gegen dicke Menschen!!!!! Der beste Schauspieler aller Zeiten ist Carlo Pedersoli *grins*

mfg und bitte nicht gleich angegriffen fühlen, das war jetzt wirklich sehr neutral betrachtet :eek:ps:

* http://magenband.org verweist nebenbei auf einen Teil des bibi-rolli.de Forums und ist von den Beiden selbst so eingerichtet worden! :skeptisch:
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Im Grunde genommen wurde doch jetzt das erreicht, was angestrebt war (ob nun von B+B oder RTL): große Aufmerksamkeit und Gespräche in aller Munde. :/

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 

friederix

Geoguru
MP-Commander schrieb:
Im Grunde genommen wurde doch jetzt das erreicht, was angestrebt war (ob nun von B+B oder RTL): große Aufmerksamkeit und Gespräche in aller Munde. :/
Genau, und manchem Sender ist - genau wie einer gewissen Zeitung - vollkommen klar, dass sich mit niedrigem Niveau mehr Aufmerksamkeit erzielen läßt, als mit wertvollen und sachliche Beiträgen.
Nur darf sich dann aber auch niemand wundern, dass solches Gebaren den Spott mancher Leute geradezu provoziert.

Mit Verlaub, diese Sendung war kein Bericht sondern Klamauk.

Schönes Wochende,

friederix
 

biboleck31

Geocacher
Nun ja, letztlich ist es doch beste Unterhaltung. Wer mehr als das erwarten würde, sollte sich andere Macher und Sender aussuchen.
 

DrNice

Geocacher
Gestern erzählte ich einem Freund, den ich schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen hatte, dass ich unter die Geocacher gegangen bin. Seine Antwort: "Was, den Mist, den Bibi und Rollo vor einiger Zeit im TV gemacht haben?"

Der "Bericht" wirkt also durchaus abschreckend. ;)
 
Oben