Rokop schrieb:Mit Pressluft kann man sie wieder lösen und neu (weiter) aufschieben.
Gruß Roman
das dürfte wohl zu vernachlässigen sein...sebkom schrieb:mach die bügel näher zusammen, dann hast du mehr gummi zum spannen
Ich habe auch nur die 1m60-Stange. Aber ausgezogen auf 2,90 reichte die bislang für alle "Aufgaben". Aber beim E-Hörnchen war ich auch noch nicht.D3S3RT schrieb:Ich hatte nur ne 1,6m Stange. Damit war der Spann-Weg einfach zu kurz.
Night-Fly schrieb:das dürfte wohl zu vernachlässigen sein...sebkom schrieb:mach die bügel näher zusammen, dann hast du mehr gummi zum spannen
D3S3RT schrieb:verkleinern wir nun die gabel auf 16cm (mal ganz extrem genommen), dann wird die mittlere höhe länger, so etwa 51,4.
Damit verlängert sich das Gummi um etwa 5%.
D3S3RT schrieb:Wann kommt denn das Event ?
btw, E-Hörnchen: DIe Höhe hatte ich mit dem Bogen geschafft, aber konnte irgendwie das Seil nicht platzieren, wegen dem ganzen Laub. Aber Länge/Höhe ist halt nicht alles, es kommt auch auf die Technik an: Bin auf den Nachbarbaum und habe von dort aus geschossen, mach das mal mit ner BigShotD3S3RT schrieb:genau, es wird sich in der Praxis zeigen.
Die nächste Dose wird "Primatengold - bonus" "E-hörnchen" oder irgendwas anderes hohes
Wann kommt denn das Event ?