Keine Angst, ich kenne mich mit dem Waffengesetz aus, denn mein Nickname ist Programm: http://www.Ballerkalle.dedo1000 schrieb:Noch ein kleiner Tip: Allein wegen der Sperrvorrichtung dürfte es sich um einen den Schusswaffen gleichgestellten Gegenstand handeln.
do1000
Ballerkalle schrieb:Ich habe durch meinen Eigenbau allerdings eine Baumschleuder, die sich einfacher bedienen läßt als das Original!
Habe ich in Deutschland so noch nicht gesehen, und in US of A 79 Dollar? ist ja recht happig...sebkom schrieb:Ballerkalle schrieb:Ich habe durch meinen Eigenbau allerdings eine Baumschleuder, die sich einfacher bedienen läßt als das Original!
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber für die original BS gibt es so ein System zum "Abfeuern" auch zu kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es das nur in den USA gibt:
Release Trigger
sebkom schrieb:Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber für die original BS gibt es so ein System zum "Abfeuern" auch zu kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es das nur in den USA gibt:
Release Trigger
do1000 schrieb:Dann ists ja gut. Ich meinte allerdings nicht die verbotenen Gegenstände nach § 1 II Nr. 2 - Präzisionsschleudern u.a. -, sondern die den Schusswaffen gleichgestellten Gegenstände nach Nr. 1 - Armbrust usw. Allerdings habe ich die Vorschriften auch nur überflogen.
Grüße
do1000