teamguzbach.org schrieb:Ok - dann schicke ich Marc alle meine Infos per Mail und wir lehnen uns mal zurück und warten was da kommt.
Nemo schrieb:Also von meiner Seite wäre bestimmt noch Interesse an diesem Cache (aber vielleicht bin ich ja schon einer der 3+). Naja, die Seil-Aktion hat mich schon ein bisschen nachdenklich gemacht, aber die wäre dann ja entschärft.
Leider sind wir Augsburger in den letzten 2 Wochen ein bisschen lustlos gewesen (na meine Herren Bär und Grampa, wie wärs mal wieder :twisted: )
Nemo
Nicht abschrecken lassen durch den Log... :twisted: :twisted:die-piraten schrieb:Den hab ich mir grad angeschaut.....
die-piraten schrieb:...... und festgestellt, daß Du ein kleiner Sadist bist????![]()
![]()
![]()
![]()
Armer Cyrano....
TKKR schrieb:Also, wir haben uns selten so sehr über einen Fund gefreut......
Ohhh, dieses Problem haben wohl alle Nachtcacher... Ein zusätzlicher Schwierigkeitsfaktor... Cool, wie komme ich Nachts aus dem Haus ohne dass es meine Frau merkt...die-piraten schrieb:Guzbach? Wer ist eigentlich Guzbach?![]()
So ein Shit! Meine Frau hat mir verboten das nächste Wochenende (das wäre dann das 5. in Folge....) zu Cachen zu gehen!
die-piraten schrieb:OK, ich fang sofort an...... hechel......
Meld mich ab!
Nemo schrieb:Leider sind wir Augsburger in den letzten 2 Wochen ein bisschen lustlos gewesen (na meine Herren Bär und Grampa, wie wärs mal wieder :twisted: )