• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blavand (DK) 31.7.-15.8.2010

ako66

Geonewbie
Ich fahre im oben angegebenen Zeitraum mit meiner Familie auf den Campingplatz in Blavand. Während des Urlaubes möchte ich gern die örtlichen Caches machen.
Ist vielleicht jemand von euch zur gleichen Zeit dort und möchte sich mir anschliessen? Es gibt dort ja den ein oder anderen Cache, den man besser nicht allein angeht.
Gruß ako66

huckeputz

Geowizard
Hi, wollen ab Freitag für etwas mehr als eine Woche in die Gegend von Hvide Sande. Ggf. ergibt sich da etwas... Hast du vor Ort Internet bzgl. evtl. Kontaktaufnahme?

Gruß Andre

OP
A

ako66

Geonewbie
Hallo Andre,
ich werde auf dem Campingplatz einen WLAN-Zugang kaufen. Emailkontakt sollte also möglich sein.
Gruß Andreas

huckeputz

Geowizard
Hi Andreas,

habe mal den Kalender gecheckt, da käme nur der 31.7. in Betracht, da es am 1.8. nach Hause gehen muss.... Aber da ist wohl eure Anreise?!?

Hätte ansonsten großes Interesse, den
GCTKPB - Hunt after the World War II. Gold Treasure.

zu machen. Habe dir außerdem ne PN geschickt, zum Test.

Gruß Andre.

Chneemann

Geocacher
Ich fahre leider am 31.07 wieder nach D zurück.
Stehe aber gerne per Kontakt über GC.com als Joker zur Verfügung.

Einige Caches sind aber schon 3 Jahre her - kann also keine genauen Angaben machen ob die Dose jetzt hinter dem 3. oder 4. Baum lag ;)

Oben