• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

brauche eine Entscheidungshilfe

derpilgerer

Geomaster
ehm bei meinem normal Cachen ohne t5er ist mit meiner Fenix noch nicht schlimmeres passiert. Ja gut nass wird sie, aber das kann sie ab. Fällt auch hin, aber der Wald ist bei uns meist weicher als Steinfließen xD. :lachtot:

Natürlich ist eine Fenix nicht das Maß aller Dinge. Aber einen forward Clickie mag ich nicht besonders, man höre und staune :) und das mit der komplett versiegelten Elektronik mag ich nur wenn ich da dann noch dran komme ;-). Aber empfinde ich als nicht so sehr ausschlaggebend. Würde meine lampe nicht nach dem Kriterium aussuchen.
 

elho

Geowizard
derpilgerer schrieb:
ehm bei meinem normal Cachen ohne t5er ist mit meiner Fenix noch nicht schlimmeres passiert. Ja gut nass wird sie, aber das kann sie ab. Fällt auch hin, aber der Wald ist bei uns meist weicher als Steinfließen xD. :lachtot:
Ohne T5 heisst ja nicht T2. :p Wobei ein T4.5 wegen der besonderen Umsicht auch weniger tueckisch ist als ein T3. ;)
Bei uns sind Bunker und Felsen auf jeden Fall haerter als Fliesen und in beides habe ich schon unabsichtlich Lampen mit mehr Schwung bzw. mehr Masse (voller Koerpereinsatz ;)) als reines Fallen lassen gerammt. :/
Aber der Hauptpunkt ist wie gesagt, dass sowas harmloses auszuhalten eben das mindeste ist, das tun sicher auch viele schlecht verarbeitete Lampen. (Umgekehrt wird man die Frontscheibe bei (nahezu) jeder Lampe kaputt kriegen, wenn man den passenden Stein nur genau trifft, das "Glueck" hatte ich aber auch noch nicht. ;))
 
Oben