• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug beim Solver

arbor95

Geoguru
Was heißt hier zeitnah.
Reproduzieren muss man es jederzeit können.
Wie soll sonst die Ursache in diesem Fall gefunden werden?
 
OP
W

Wunibald

Geocacher
Hi.
Hab's doch "live" durchgespielt und muß meine Vermutung "ab der vierten Eingabe" revidieren.
Es scheint doch was mit dem Timing zu sein. Teste gleich weiter.
 
OP
W

Wunibald

Geocacher
Werde es "zeitnah" versuchen
Tja, es klappt nicht, bzw. immer :???:
Alles probiert (schneller Wechsel zwischen Bonus und Tradi, mehrere Bonuszahlen am Stück, Bonuszahlen nicht der Reihe nach ...): auf dem Sofa gibt's kein Problem.
Ich vermute jetzt, das Problem liegt doch bei meinem Handy (OnePlus 7T).
Was ich schon mal beoachte: die Zeit zwischen Auswahl "gefunden" und dem dann folgenden Fenster ist in der Regel ganz kurz, aber manchmal vergehen bis zu 10s. Aber eben nicht vorhersehbar. Das könnte auf ein Performance-/Timingthema hindeuten.
Also ich denke wir sollten das Ganze erstmal ruhen lassen.
Falls ich schlauer bin, werde ich berichten.
W.
 
Oben