• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bumble Buttons

DL3BZZ

Geoguru
Sind zwar keine Geocoins, aber der ein o. andere hat solche.
Schaut mal HIER
Sowas läßt sich in Deutschland auch herstellen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

El_Rolfo

Geomaster
DL3BZZ schrieb:
Sind zwar keine Geocoins, aber der ein o. andere hat solche.
Schaut mal HIER
Sowas läßt sich in Deutschland auch herstellen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Als von Personal Coins noch keine Rede war, haben wir auf dieser Seite unsere persönlichen Buttons bestellt und hinterlassen sie in allen besuchten Caches. Das Design von den Dingern hat uns so gut gefallen, dass wir gleich 300 von den 1" Buttons mit unserem Teamnamen genommen haben.
In einigen Caches in den Staaten haben wir dann auch schon einige der anderen Buttons gefunden - ein nettes Tradeitem eben.

Inzwischen haben wir aber gehört, dass Vicky (übrigens Mod im blauen Geocoinforum) nicht mehr nach Europa liefert. Wäre schade, denn inzwischen gehen unsere Buttons zu Ende und wir brauchen Nachschub.

Natürlich läßt sich so etwas auch hier herstellen. Aber leider fehlt uns die künstlerische Ader, um so etwas selbst zu entwerfen und die dort gezeigten Designs zu verwenden, verbietet sich wohl von selbst.

Gruss Rolf

smo

Geomaster
Vielleicht kannst du sie ja als bekannter Grossbesteller umstimmen. Ich hab ja auf Granit gebissen. Wenn du nochmalwelche bestellst wuerd ich mich gerne beteiligen, vielleicht so 100-150 Stueck.

Viele Gruesse
Steve

A

Anonymous

Guest
Meint ihr solche Läden?

http://www.buttonrausch.de
http://www.buttonorder.de

Ich denke gerade nach sowas für mich selber zu machen...

cu, Elchrich

A

Anonymous

Guest
das günstigste angebot scheint aus berlin zu kommen
button-lounge

happy hunting.

ps: ich bin ja mehr pinsammler. 8)

MyPins.jpg

A

Anonymous

Guest
Danke für den Tip. Ich tendiere gerade wirklich zum nichttrackbaren Elch-Button hin.

cu, Elchrich

A

Anonymous

Guest
DL3BZZ schrieb:
… wo hast du denn die Pins her :?:
aus china, vermute ich. :wink:
nee, im ernst: olaf hat es für mich gehandelt. nettes trade item und give away.
cu @ GAA

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Oben