• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:geo routing

oli97

Geocacher
ein tolle software. ich weiß aber nicht, wie offline routing bis zum Cache, so wie ich es von meinem Oregon kenne, funktioniert. :kopfwand:

ich benutze offline karte http://ftp.mapsforge.org/maps/
 

ra_sch

Geocacher
c:geo selbst besitzt keine Routing-Funktionalität (und da es ein Geocaching-Programm ist, wird das wohl auch so bleiben).
Du kannst aber über die Navigation ein externes Programm aufrufen. Dabei wird der 'Standard'-Google-Navigations-Intent unterstützt, aber auch spezielle Programm wie z.B. Sygic.
Ich persönlich nutze für die Offline-Navigation zum Cache-Parkplatz 'Navit'

HTH

ra_sch
 

jennergruhle

Geoguru
Man kann auch in den Einstellungen von c:geo zwei verschiedene Navigationen einstellen (kurzer Klick auf das Kompass-Symbol oder langer Klick). Auf "kurz" ist meist der Kompass vorbelegt, fürs Hinlaufen auf kurze Entfernung. Fürs lange Klicken kann man sich dann eine andere Navigation einrichten.
 

obstgarten

Geocacher
Neber cgeo habe ich noch Locus installiert. Das hatte ich beim Handy immer benutzt wenn die Strecke länger war.
 
Oben