• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache and Go ?

Hawkhunter

Geonewbie
Wenn erstmal die Bild darüber berichtet - wird sich das Niveau auch entsprechend angleichen. Zwangsläufig. Vielleicht sollte sich jeder überlegen in wie weit er dem Konsum durch sinnloses Kaufen von Coins, TB`s, Cacheboxen usw. Vorschub leisten möchte?
Die Kreativität der Caches fördert das sicher nicht.

LG Frigo[/quote]

Hat zufällig einer die "HAZ" vom 05.08.2009 gelesen???
Eine ganze Seite über Geocaching mit Spoiler.

mahoplus

Geocacher
Hawkhunter schrieb:
Eine ganze Seite über Geocaching mit Spoiler.

nichts davon in der Stadt-Ausgabe! In welchem Teil der Zeitung oder ggf. in welchem Lokal-Teil?

Martin

OlliMcFly

Geocacher
Hawkhunter schrieb:
jepp... - und den letzten im log kenne ich irgendwo her... :D
Gruß der Olli (McFly)
smoke.gif

wegaworld

Geocacher
Calenberger Anzeiger / 5.8.09 / Seite 9
Es geht um(s) Cache(n) in Laatzen.
Hochladen darf ich den Artikel ja hier nicht.. :-( :zensur:

Na dann Willkommen Daniel Junker aka Schattenfell1212 beim geocachen :/

Wer sich bis Sonntag gedulden kann, den schick ich den Artikel gern per mail zu.
Einfach kurze pm an mich.

Bin Beruflich leider erst Sonntag wieder zuhause.

Sven

ps: ganz Eilige können ja mal meine Statistiken bei gc bestaunen. hehe, jetzt habe ich sogar noch einen Mystery hinbekommen.

OlliMcFly

Geocacher
OlliMcFly schrieb:
...es ist mein cache und die Bedingung des loggens sollte auch eigentlich ich bestimmen.
Und wenn ein Reviewer mir bestätigt, das es vollkommen in Ordnung ist eine Dose von z.B. einem Baum zu holen, loggen und liegen lassen - dann Frage ich mich wo mein Spiel geblieben ist...???
Mittlerweile glaube ich, das es nicht die reviewer sind die das Spiel kaputt machen, sonder die cacher der 3.Generation...
Kopfschüttelnde Grüße...
Gruß der Olli (McFly)
smoke.gif

Ro An

Geocacher
Sowas gehört sofort gelöscht (andererseits nicht, sollen doch alle sehen, wie blöd manche sind :D). Keine Ahnung, was man da noch zu sagen soll. Wie kann man nur den Owner so persönlich angreifen?! Niveaulos...
Hoffentlich wird denen schnell langweilig :irre:

ElliPirelli

Geoguru
Ro An schrieb:
Sowas gehört sofort gelöscht (andererseits nicht, sollen doch alle sehen, wie blöd manche sind :D). Keine Ahnung, was man da noch zu sagen soll. Wie kann man nur den Owner so persönlich angreifen?! Niveaulos...
Hoffentlich wird denen schnell langweilig :irre:
Ja, das kann man nur hoffen... :kopfwand:

wegaworld

Geocacher
Ja manche neue Cacher denken, dass ihnen alles auf dem Silbertablett serviert wird und nölen ständig an allem rum. Das kommt oft davon, dass sie nicht erstmal mit Leuten mitgehen, die das schon ne Weile machen und den allgemein üblichen Umgang mit den Dingen lernen. Z.B. selbst dirskret suchen oder erstmal dem Owner was mailen, bevor die in Logs ablästern.

Übrigens ist der HAZ Artikel vom.5.8.im Calenberger Teil am 08.08.09 auch im Regionalteil der HAZ Leinezeitung (NeustadtmGArbsen,Wunstorf) abgedruckt. Nun hab ich ihn auch auf Papier statt nur PDF. Nun ja ...ist nicht der erste Artikel über das Thema..mal schaun, wann sich das wieder legt.. ich hoffe bald.

P.S. besonders wenn man prof.Bolz kennt. Er ist nicht der Typ der einem im Wald schrecken einflößt.

LG und schönen Sonntag
wegaworld

Gallier57510

Geocacher
Hi,

weil wir gerade beim Thema sind.
Ich habe das Gefühl das einige Cacher, ganz sensibel darauf reagieren wenn der Owner oder ein anderer Cacher sie beim loggen beobachtet oder daneben steht.Nach dem Motto."o gott sprich mich nur nicht an"............. :???:
Ich meine wenn ich doch jemand treffe ,der das gleiche Hobby hat, lasse ich mich doch auch auf einen Smalltalk ein, oder sehe ich das falsch?

Gruß
Gallier

wegaworld

Geocacher
sehe ich auch so..vermutlich ist er ja nicht mit offenem Mantel aus dem Gebüsch gehüpft. ;)
Und bei so vielen Cachern, die es derzeit gibt, muss man damit rechnen, dass man noch jemanden unterwegs trifft.

Oben