Nein, find ich nicht, daß Du das falsch siehst.Gallier57510 schrieb:Ich meine wenn ich doch jemand treffe ,der das gleiche Hobby hat, lasse ich mich doch auch auf einen Smalltalk ein, oder sehe ich das falsch?
ElliPirelli schrieb:Allerdings hat mir ein Cacher erzählt, daß er im Harz war, kommt in die Nähe eines Caches, und es drücken sich zwei Gestalten so auffällig unauffällig dort rum. Nachdem er ein GPSr meinte zu sehen, sprach er sie an, ob sie auch suchen.
Nee, sie warten nur, daß er wieder verschwindet, damit sie die Dose wieder verstecken können.
Fand er jetzt albern, warum wollen die ihn beim Suchen beobachten, aber gut, er machte gute Mine zu diesem Spiel und ging nochmal um die Ecke. Als er nach ein paar Minuten wieder kam, waren die Gestalten verschwunden. Er weiß nicht mal, wer es war, sie haben nicht online geloggt.... Und das Log hat er nicht so genau angesehen...
Kommt doch irgendwie komisch, oder?
wegaworld schrieb:na ja, jeder wie er will, wenn jemand selbst nochmal suchen und finden will, dann hab ich auch schonmal die Dose wieder versteckt. Aber ich bin dann gegangen und hab den nicht bei der Suche beobachtet..
Hawkhunter schrieb:...................... Nicht mal der versuch sich raus zu reden. :hilfe:
So long Hawkhunter
Gallier57510 schrieb:Hi,
Hawkhunter schrieb:...................... Nicht mal der versuch sich raus zu reden. :hilfe:
So long Hawkhunter
naja wenn du den Satz "Was machen Sie hier???" so ausgesprochen hast wie ich mir das grad vorstelle kann ich verstehen warum die sich nicht rausgeredet haben.![]()
Mit nasser Hose ist ein Smalltalk nicht unbedingt angenehm, lieber gleich alles zugeben und Land gewinnen![]()
Gruß
Gallier
Super Location, echt ziemlich spooky auch bei Tag, und da ich ja Höhenschiss habe und just auch noch hohe Hacken anhatte, musste ...