• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache beo OC adoptieren??

G92

Geomaster
Hallo Cacher/innen!

Ich habe vor 3 Wochen 2 Caches bei GC adoptiert und wollte diese Caches nun auch auf Opencaching adoptieren. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie das möglich ist!?
Gruß
G92

G92 schrieb:
Hallo Cacher/innen!

Ich habe vor 3 Wochen 2 Caches bei GC adoptiert und wollte diese Caches nun auch auf Opencaching adoptieren. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie das möglich ist!?
Gruß
G92

Hier steht, wie es geht.

Schick Oliver, dem Moderator dieses Unterforums, einfach eine Nachricht.

Möglicherweise gibt es mittlerweile ein anderes Verfahren (und ich habe es dann nicht mitbekommen).
8|

GeoFaex

Geowizard
Nene, der Oliver soll sich mal besser um die Entwicklung kümmern! :computer:

Adoptionswünsche bitte mit den entsprechenden Cache-Namen und Wegpunkten (OCxxxx) per Mail an contact(at)opencaching.de

Wichtig: Euren Usernamen nicht vergessen! Meine hellseherischen Fähigkeiten haben im Alter nachgelassen ;)

Wenn möglich sollte der aktuelle Owner sich auch kurz melden und sein Einverständnis geben (am besten mit der Mailadresse mit der er bei OC angemeldet ist).

Gruß,
GeoFaex

Aceacin

Geowizard
Update:
Als Owner kann man den Cache "bearbeiten" und dort unter dem Cachenamen steht der eigene Nutzername und in klammern dahinter "zur Adoption anbieten". -> klick

Danach kommt man auf eine Eingabemaske und kann dort den Namen desjenigen eintragen, der den Cache adoptieren soll.
Derjenige kann in seinem Profil nun auf "Adoption" klicken und bekommt dort besagten Cache angeboten.

Ja, etwas suchen und die Antwort ward gefunden. Und jetzt steht sie hier, da sicher hin und wieder mal noch Andere danach fragen werden.

CU,
Aceacin

Oben