• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache des Monats

OP
2

286

Geocacher
Also ich hatte schon so meine Highlights diesen Monat. Allerdings wurden die hier schon alle genannt.

Ringlokschuppen
Der Tiger ist los
Uffm Eiland.

Alle drei waren schon was besonderes und absolut empfehlenswert!!!
LG destiny04/Andrea
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Was hättet Ihr denn gerne? :???: Tradi, oder Mystery, oder gar Multi ??
Aber ob es ein Cache des Monats wird ???

Versuchen kann man es ja :D
 

coolbahia

Geocacher
die eichhoernchen schrieb:
Was hättet Ihr denn gerne? :???: Tradi, oder Mystery, oder gar Multi ??
Aber ob es ein Cache des Monats wird ???

Versuchen kann man es ja :D

Tradi, Multi, Letterbox oder Wherigo alles egal, nur kein Mystery!!!!
 

-eichhoernchen-

Geocacher
mal alles gelöscht, was nicht zum Cache des Monats gehört
Mein Vorschlag für den Cache des Monats Februar, einen Cache, den die ganze Familie machen kann.

Den ca. 2 Stunden Multicache von Steukarl Gründliche Geschicklichkeit.

Gut gemachte Stationen, mit denen man vorsichtig umgehen sollte und die einen klasse Unterhaltungswert haben.
Stage 4 hat uns am besten gefallen.
 

coolbahia

Geocacher
die eichhoernchen schrieb:
Jaja, und Ihr meint, Ihr könntet mich mit einem WIG ärgern, nix gibts, ich will cachen und nicht halbgare Cachetypen programmieren :p

Hm, kannst du das etwa nicht ?? :???:

die eichhoernchen schrieb:
Da ja heute sogar Eisbären :lachtot: auf Bäume klettern, schlage ich mal als Cache des Monats Februar einen Cache vor, den auch die ganze Familie machen kann.

die eichhoernchen schrieb:
(also nix für Tatzen) und die einen klasse Unterhaltungswert haben.
Stage 4 hat uns am besten gefallen.

Hui, da tönt ja einer rum!
Ich kenn da einen Eisbär der mit seinen Riesentatzen beim Betatest
eines neuen Caches (der mit der Kunst am Kuhstall) die Dose
nach 20 Sekunden in der Hand hatte und dabei nicht soviel Radau
gemacht hat wie ein Eichhörnchen , so dass der Cache dann noch
vorm FTF archiviert werden musste..... :D :D :D :D
 

coolbahia

Geocacher
die eichhoernchen schrieb:
coolbahia schrieb:
Hui, da tönt ja einer rum!
Ich kenn da einen Eisbär der mit seinen Riesentatzen beim Betatest
eines neuen Caches (der mit der Kunst am Kuhstall) die Dose
nach 20 Sekunden in der Hand hatte und dabei nicht soviel Radau
gemacht hat wie ein Eichhörnchen , so dass der Cache dann noch
vorm FTF archiviert werden musste.....

Eichhörnchen vermeiden ( meisst ) den Hausfriedensbruch und ziehen sich getarnt wieder zurück um zu einem anderen Zeitpunkt als am belebten Nachmittag zu suchen. :p
Lärm hat eine Katze gemacht .... :motz:
Es war ein Kontaktcache, leider einseitig, auch das sollte :gott: Betatestern auffallen!

Gute Betatester können lesen und wissen zudem was dieses Attribut bedeutet
stealth-yes.gif

Ist diese Radaukatze nicht quasi dein Ziehsohn?
Hast du ihn letztes Jahr nicht bei fast 500 Caches weitergebildet?
Nen dollen Lehrmeister hat er da ja gehabt .... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Flidais

Geocacher
coolbahia schrieb:
Gute Betatester können lesen und wissen zudem was dieses Attribut bedeutet
stealth-yes.gif

Ist diese Radaukatze nicht quasi dein Ziehsohn?
Hast du ihn letztes Jahr nicht bei fast 500 Caches weitergebildet?
Nen dollen Lehrmeister hat er da ja gehabt .... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich kenn das Attribut auch, doch hier steht doch nirgends ein Leuchturm, irgendwie völlig fehl dieses Zeichen für Inlandcaches!
 

coolbahia

Geocacher
Flidais schrieb:
coolbahia schrieb:
Gute Betatester können lesen und wissen zudem was dieses Attribut bedeutet
stealth-yes.gif

Ist diese Radaukatze nicht quasi dein Ziehsohn?
Hast du ihn letztes Jahr nicht bei fast 500 Caches weitergebildet?
Nen dollen Lehrmeister hat er da ja gehabt .... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich kenn das Attribut auch, doch hier steht doch nirgends ein Leuchturm, irgendwie völlig fehl dieses Zeichen für Inlandcaches!

Ts ts, ich dachte Du wohnst mittlerweile lange genug hier bei uns?
Dich lässt die See scheinbar nie los :???:
 

coolbahia

Geocacher
die eichhoernchen schrieb:
Wie soll man sich da tarnen? Als Hund, der an die Ecke pinkelt? :irre:

Ich bitte darum! Und sag mir vorher bescheid, damit ich meine Digicam
startklar machen kann! :lachtot:

die eichhoernchen schrieb:
Ich platziere Dir einen Nano ins Polizeirevier Grünberg.

Bitte, bitte bitte! Auch das will ich sehen! :D
Andererseits: Da gibts Polizei?
Donnerwetter! Doch moderner als ich dachte...
 

yahuuu

Geocacher
Keine Ahnung ob der hier schon mal genannt wurde. Aber der beste cache den ich diesen Monat (Februar) gemacht habe war:

"Untraceable" GC1HBYH

Ein Nachtcache der es in sich hat. Ist nichts für Kinder und selbst manche Erwachsene haben ihn schon als Grenzwertig bezeichnet.

Aber ich kann ihn nur empfehlen. Echt spannend gemachter cache.
 

yahuuu

Geocacher
Mhh weiss nicht wo genau man da die Grenze zieht.

Hab ich die Regeln missverstanden? Ich dachte es geht hier um den persöhnlichen cache des Monats den man hier vorstellt.
 

-eichhoernchen-

Geocacher
yahuuu schrieb:
Mhh weiss nicht wo genau man da die Grenze zieht.

Hab ich die Regeln missverstanden? Ich dachte es geht hier um den persöhnlichen cache des Monats den man hier vorstellt.
Naja, Lutz kommt aus dem hohen Norden ... :lachtot:
Ein Bastard- Nachtcache zählt bei mir noch zum Einzugsgebiet ;)

Danke für den Tip

Obwohl ich noch zwei andere neue caches gemacht habe, bleibe ich bei Steukarls neuem cache.

Blöd, das beim Pu solch ein Aufstand gemacht wird. Und das nur, weil ein Nick anonym einen Log schreibt und GC-Knecht sofort den Cache sperrrt.
Ein reviewer kann ganz schon böse Stimmung verbreiten und den Spass, speziel für neue Cacher, ganz schön dezimieren.
 
Oben