Catfriend38 schrieb:Sind das eigendlich "Umweltsterne"?![]()
![]()
Kann ich davon ausgehen, das das jetzt schon die Zusage ist, das nächste Event auszurichten ?Bundescacheminister schrieb:Hier könnte ja auch mal ein Event stattfinden, wo wir gerade beiLokalen sind... 8) 8) 8)![]()
Nein, entsprechend des Veranstaltungsortes sind das natürlich "Garbsener Sterne"Catfriend38 schrieb:Sind das eigendlich "Umweltsterne"?![]()
![]()
... für den Verdauungstrakt?RaKin schrieb:Nein, entsprechend des Veranstaltungsortes sind das natürlich "Garbsener Sterne"
Wohl. Allein schon die Spannung, welche Spelunke Ihr ausgesucht habt, wird mich zwingen teilzunehmen.Bonnie-Treiber schrieb:Es wird keiner gezwungen, an diesem Event Teilzunehmen.
OK, aber versprich dir nicht zuviel. :shock:pom schrieb:Wohl. Allein schon die Spannung, welche Spelunke Ihr ausgesucht habt, wird mich zwingen teilzunehmen.![]()
Zu spät. Vor lauter Spannung konnte ich es bereits gestern nicht mehr aushalten und wollte den FTF beim Event machen. Hab die Location aber nicht gefunden.Bonnie-Treiber schrieb:OK, aber versprich dir nicht zuviel. :shock:
Catfriend38 schrieb:Ab wann wird der Hinweis an der mysteriösen KO eigendlich verfügbar sein :?:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8)Bonnie-Treiber schrieb:..... so ab 15 - 16 Uhr am 26.11.06
Wieder einmal war ich der Zeit weit voraus...Bonnie-Treiber schrieb:Tja Pom,
klingt zwar komisch
iss aber so
Oh, diesen Scheißspruch erwarte ich eigentlich nur von Leuten, die keine besseren kennen. Hast mich überrascht...Bonnie-Treiber schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Dann sind wir ja wieder quit.pom schrieb:Oh, diesen Scheißspruch erwarte ich eigentlich nur von Leuten, die keine besseren kennen. Hast mich überrascht...
In so einem krassen Fall von zeitlicher Desorientierung brauche sogar ich einen Telefonjoker.Bonnie-Treiber schrieb:Du hast mich gestern auch sehr überrascht![]()
Nepomuk2002 schrieb:Ich fass es nicht, da will man sich mal eben von den Theaterproben ein wenig auf dem blauen Sofa ausruhen, und pennt ein.