• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache im Mannheimer Hafen

ThoMATe

Geocacher
So, jetzt bin ich also auch dem GeoClub beigetreten, und hab' dann auch gleich mal eine Frage:

Hat jemand einen Cache im Mannheimer Hafen, so ungefähr Kaiser-Wilhelm-Becken, in Planung, oder könnte es Probleme mit bestehenden Stages geben ?

Mir schwebt da nämlich was vor, und nicht dass es dann hinterher das böse Erwachen gibt.

Vielen Dank vorab

Gruss
Thorsten

Also zu bestehenden Caches in der Hafenecke fällt mir da nur der Cache von Rechercheuse ein. Entfernungsprobleme dürfte es da keine geben.

Gruß

Michael

edit: Herzlich willkommen natürlich erst einmal hier im Kurpfalzforum !
070.gif

OP
ThoMATe

ThoMATe

Geocacher
Vielen Dank für das freundliche Willkommen... :D

Ja, die beiden rechercheuse-Caches sind auch die Einzigen bestehenden, die ich in der Nähe gefunden habe, sei's auf geocaching.com, opencaching.de oder navicache.com.

Wenn sonst keiner Einwände hat, dann mache ich mich mal langsam an die Arbeit...

OP
ThoMATe

ThoMATe

Geocacher
Da ich in den letzten vier Monaten leider absolut keine Zeit zum Cachelegen hatte, habe ich jetzt schon mal einen virtuellen Cache auf OC.de "Das MIREkel" veröffentlicht.

An Alle die jetzt enttäuscht sind, dass keine neue Dose in Mannheim liegt: Kommt ganz bestimmt noch!

Mir geht es bei diesem Cache vor allem um "das Bauwerk", das ich euch unbedingt zeigen will, aber mit einem realen Cache wird's bestimmt interessanter.

ThoMATe schrieb:
Da ich in den letzten vier Monaten leider absolut keine Zeit zum Cachelegen hatte, habe ich jetzt schon mal einen virtuellen Cache auf OC.de "Das MIREkel" veröffentlicht.

An Alle die jetzt enttäuscht sind, dass keine neue Dose in Mannheim liegt: Kommt ganz bestimmt noch!

Mir geht es bei diesem Cache vor allem um "das Bauwerk", das ich euch unbedingt zeigen will, aber mit einem realen Cache wird's bestimmt interessanter.

Na, da bin ich aber gespannt. Ein Micro wird doch irgendwie möglich sein - ggf. als kleiner Multi etwas abseits des "Bauwerks" ?

Gruß

Michael

Oben