• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache in Trier "Apostelgrab"

7tcu

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1c61c0e8-4ee8-46b0-a82b-d4f180165806

am 28.10.06 haben wir drei tb / coins in diesem cache abgelegt. offensichtlich stimmt was mit dem cache nicht, denn gemäss den logs gab es zwei dnf's. wir haben mehrfach versucht, mit dem cache owner in verbindung zu kommen. leider reagiert er nicht auf separate mails oder logeinträge.
gibt es jemanden aus der näheren umgebung, der diesen cache schon einmal aufgesucht hat? vielleicht könnte er mal nachsehen, was mit dem cache los ist. wir sind sehr besorgt um unsere 2 eigenen coins. schön, wenn jemand helfen könnte.
 

Maacher

Geocacher
Hallo

sorry ich schau hier nicht oft rein, grade erst gesehen ... also, ich war neulich in der Naehe und habe gesehen dass die Stelle wo der Cache mal lag grossflaechig abgemaeht ist ... ich fuerchte das hat er nicht ueberlebt, aber ich hab auch nicht nachgeschaut - also am Besten weiter beim Owner probieren

viel Erfolg
Maacher
 
Oben