• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox funktioniert nicht mehr

arbor95

Geoguru
Das mit den Favpoints dürfte eigentlich nicht vorkommen.

Das andere mit dem API-Key: Seit heut morgen scheint der Zugriff auf die API nicht mehr zu funktionieren. Das liegt aber nicht am Programm sondern irgendwo anders. Vielleicht wird es wieder, wenn die Amis aufgestanden sind. Ich schreibe mal eine e-mail und frage nach.
 
OP
C

CX500 Suchmaschine

Geocacher
Das wäre gut, wenn das mit dem API Key wieder gehen würde. Zum Einen kann ich mir dann meine Funde wieder anzeigen und zum Anderen kann ich meine Fieldnotes wahrscheinlich aus dem gleichen Grund nicht hochladen...bekomme die gleiche Fehlermeldung wie "kohlenpott".

Screenshot_20191016-192545.png
 
Oben