tower27
Geowizard
Hallo,
Cachebox startet auf meinem Galaxy S10 nicht mehr. Ich kann leider nicht den genauen Zeitpunkt des Fehlerauftretens bestimmen, also ob es seit einem bestimmten Update von App oder System auftritt.
Jedenfalls kommt keinerlei sichtbare Rückmeldung, beim zweiten Startversuch kommt dann vom System eine Meldung "Cachebox wird wiederholt beendet).
Die Version ist 20191031Rel
Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert, das hat nichts geholfen.
Was kann ich noch tun?
Danke
Thomas
Cachebox startet auf meinem Galaxy S10 nicht mehr. Ich kann leider nicht den genauen Zeitpunkt des Fehlerauftretens bestimmen, also ob es seit einem bestimmten Update von App oder System auftritt.
Jedenfalls kommt keinerlei sichtbare Rückmeldung, beim zweiten Startversuch kommt dann vom System eine Meldung "Cachebox wird wiederholt beendet).
Die Version ist 20191031Rel
Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert, das hat nichts geholfen.
Was kann ich noch tun?
Danke
Thomas