• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachedieb und Zerstörer unterwegs

Zappo

Geoguru
deff schrieb:
Ich glaube kaum daß so ein Wurzelschieber in Jack-Wolfskin Jacke da antworten würde !
Also sei mir nicht böse - aber manche Aussagen sind mir einfach zu plakativ.

Ein großer Zettel in der Dose mit der Bitte um Benachrichtung im Problemfall finde nicht schlecht - MIT Kontaktaddresse/Telefon/Mail o.ä. Sollte eigentlich normal sein - immerhin spielen wir auf fremden Gelände. MEINE Heimlichtuerei hört bei der Dose auf - da steht meine Mailaddy drin, weil ich meine Dosen an - soweit ich weiß - an unproblematischen Orten liegen habe und in denen durchaus einen Gewinn für die Natur und die Menschen sehe. Und im Übrigen meine Dosen auch was kosten.

Und wenn es nix nützt, kann man eben sagen, man hats zumindest versucht - Versuch macht kluch.

Am Rande: Also MEIN Förster trägt kein Jack-Wolfskin. Ich denke, das wird unter seiner Würde liegen - würde ich auch so sehen :D Und Wurzeln schubst er auch nicht.

Gruß Zappo

deff

Geocacher
Macht doch echt keinen Spass mehr bei jeder zweiten Dose umsonst ne Zecke im Arsch zu haben.

Die grösste Anzahl an "Spielverderbern" findet sich 100% tig unter den Wurzelschubsern mit GC-Logo auf der Kappe ... nicht unter Forst, Jagd und Watt-weiss-ich !

Wem es Spass macht ....ich hab den schon länger verloren.. !

Oben